Lackierer / Karosseriebetrieb Raum Essen - Düsseldorf

  • Grmbl. hatte grad einen kleinen Unfall. Nichts daramtisches - am Stoppschild ist mir jemand mit halbger Schrittgeschwindigkeit hinten draufgefahren. Fender leicht verzogen, Lack ab. Fender ist keine Standard, sondern vom VB in liebevoller Handarbeit nach klassischen Vorbild selbst gebaut. Austausch fällt daher flach, müsste begradigt, gespachtelt und neu lackiert werden (wird wohl Versicherungsschaden).


    Kennt jemand einen guten Betrieb im Raum Ratingen / Heiligenhaus - oder sagen wir mal irgendwo zwischen Essen und Düsseldorf ?
    Klar - Branchenbuch kenn ich auch, aber zu einem Betrieb mit Empfehlung geht man doch lieber ...

    If it ain't broken don't fix it.

    Einmal editiert, zuletzt von gigabass ()

  • ich push mich nochmal nach oben. keine empfehlungen ? dann werd ich wohl morgen mal das branchenbuch zu rate ziehen müssen.

  • Obi hat gerade mattschwarz in Dosen im Angebot :411: (zumindest hattense letzte Woche noch)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • nene lassma.
    wenn ich's selbst gemacht hätte ok, aber :406:
    da die versicherung zahlen muss fang ich jetzt nicht an auf ratte zu machen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!