SR will nicht

  • ........bei mir wars der zu stramme Dekozug, der mir immer das Auslassventil a bisserl geöffnet hatte .........mann hab ich mir nen Wolf gesucht :sh:

  • Zitat

    Original von Struppi
    ........bei mir wars der zu stramme Dekozug, der mir immer das Auslassventil a bisserl geöffnet hatte .........mann hab ich mir nen Wolf gesucht :sh:


    Kenn ich :411: Seitdem habe ich gar keinen Deko(rations)zug mehr :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Eine neue Kerze zündet besser als eine gebrauchte,was sich aber ändert wenn auch diese gebraucht ist.Meine spang mit der 10 Jahre alten Kerze ohne probleme an und hatte Standgas.Als sich meine Zündung verabschiedet hatte fing es mit Leistungseinbruch bei Vollgas an in verschiedenen abständen,mal nach 10 min mal nach 3min Vollgas.Meistens hat sich nachdem die Drehzahl wieder auf 3500-4000 gefallen war wieder alles eingependelt.Das Starten wurde auch immer Stressiger bis zum Schluß das Standgas ebenfalls zusammenbrach.Nach Zündungstausch war alles O.K.Muß natürlich nicht bei dir so sein.


    Zu Kabro:Wenn du ihm sagst das du einen abgestimmten Vergaser haben willst,dann bekommst du den.Der Rest vom Bike wird kontrolliert wenn du es beauftragst.

  • Ich werd mal die üblichen Verdächtigen prüfen lassen, da mein Mechaniker festgestellt hat dass das LKL austauschwürdig ist.
    Bei der Gelegenheit bekommt das Schatzi eine Kur, alles reinigen, Ventile einstellen etc.


    @ rei
    was´n der Warmstart?? Choke?


    ich hab festgestellt das ich bei den Temeraturen besser morgens mit Choke ankicke, dann geht´se nach drei bis viermal an.
    War vorher nicht anders!!


    Gruß
    Boris

  • Meine Erfahrung ist:
    die SR sollte wenn se gut eingestellt ist beim 2. Kick anspringen.
    zu kalt und warmstarts steht hier viel im Forum .....
    Wenn die Karre nach deinem KNALL nicht so angesprungen ist wie du es von ihr kennst leigt das sicherlich am Benzin im Auspuff.
    Die üblichen Fragen sind sicherlich: Tank ok? (Rost und Schmotter am Benzinhahn) kommt Sprit an (Benzinhahn?), VErgaser meinste ja ist ok (aber wenn die KErze dunkel bis schwarz ist kann das event doch nicht so richtig eingestellt sein), wenn du die Kerze getauscht hast schau kurz ob der Funke kräftig funkt.
    viel Spass!!!

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • Zitat

    Original von ghost
    @ rei
    was´n der Warmstart?? Choke?


    Gruß
    Boris


    Also:
    Warmstart heißt fahren, Motor aus, zB an der Tanke und dann Warmstart...geht das bei Dir besser oder schlechter als der Kaltstart?
    Regards
    Rei97

  • Zitat

    Original von rei97


    Also:
    Warmstart heißt fahren, Motor aus, zB an der Tanke und dann Warmstart...geht das bei Dir besser oder schlechter als der Kaltstart?
    Regards
    Rei97


    Aaahh, das ist´s! Mmmh, wenn die Kiste so zu 3/4 warm ist und auch ganz warm geht´se nach dem zweiten Kick an. Wie gesagt, ich hoffe und denke das es vorgestern daran lag dass ich versucht hab ohne Choke zu starten, weil ja warm!!
    ich berichte wenn was gefunden wurde...

Letzte Aktivitäten

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.
  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und der Sicherungsring unterm Schalthebel ist an Ort und Stelle?
    Ist mir mal weggeflogen und schon wars vorbei mipm Schalten.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Wünsche, ein Supertreffen gehabt zu haben!
    Eigentlich sollte Euch der Thomas vor Ort von mir grüßen, aber der hat seinen Signalkontakt nicht gesehen.
    Selbst bin ich nach 16stündigem Powerplay mitten in der Nacht aus France Sud zurück gekommen - wäre…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!