Vergaserproblem!!! Hilfe wird benötigt!

  • Hallo!
    Habe eine 2J4 von 1981, 34 PS, orig. Vergaser. Nach der Generalüberholung der SR500 ist auch der Vergaser im Ultraschallbad gewesen. Haben diesen jetzt drei mal auseinander gehabt und immer noch versäuft die Jule. Schwimmerkammer auf 22 mm gestellt, nix verändert! Beschleuniger verstellt, nix verändert, obwohl ich nicht sehen kann ob die kleine Kugel auch rauf und runter geht wenn der Gashahn aufgedreht wird. Kann es sein das meine Schwimmernadel im Sack ist? Wenn ich den Benzinschlauch zu drücke, dann geht es einigermaßen, oder wenn die Schwimmerkammer leer ist und sie das erste mal nach mehrere mal antreten anspringt, dann läuft sie eine Weile ausgezeichnet, danach säuft sie wieder ab! Luftgemisch ist auch eingestellt! Kerze, Luftfilter neu! Wat nu Jungs? :495:

  • Moin,
    Der O-Ring der den nadelsitz im Vergasergehäuse abdichted kann für dein Problem verantwortlich sein.

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!