Durch die sehr grobe Profilform (grosse Zwischenräume) und dadurch dass der Reifen mittig nur auf einem "Klotz" aufliegt sind die K60 im Strasseneinsatz extremst schnell runter (bzw hinten eckig und vorne Sägezahn) Keine Frage, ein guter Reifen in jeder Situation (so meine Erfahrung), aber halt etwas zu schnell weg..
Ich bleibe auch bei der SR bei Endurobereifung.
Meine nächste Wahl wird aber: Pirelli MT60 Brückensteine TW101 oder Mitas E07
Alles ne Frage des Preises und der Optik...die meisten Standard gedengelten passen ncht wegen dem Tank. Kannst mir ja mal ne Mail mit Bild und Preisvortsellung zu kommen lassen.
Moin, Die bank/der Höcker gehörte an eine SR mit einem Alutank und ist deshalb für den originaltank vone etwas kurz. hersgestellt wurde das teil von der Blechmanufaktur (entspricht dem Höcker ganz unten links) und ist mit einer gesteppten Sitzbank ausgestatted. Preisvorstellung und Bilder kommen .
Dann guck Dir auch die irelli MT-21 an, hatte bis jetzt noch keinen besseren, danach kommt der Mitas-E07.
Have A Nice Day Torsten
Ne neeee, Du.... Noch gröber solls nicht werden Das Problem ist, dass wenn ich bremse, ich viel Last auf der Vorderachse habe (Doppelscheibe).. Bei zu groben Pellen sind die Sägezähne zu flott da und die Pelle regelrecht weggeraspelt.. (ich habe mir angewöhnt auf der Geraden, kurz vor der Kurve kurz anzubremsen, falls überhaupt nötig..) Ich suche also ne Enduropelle mit etwas mehr Auflagefläche in der Mitte.. Werde wohl die Mitas E07 probieren, zumal die gegenüber meiner anderen Favoriten deutlich günstiger sind..
So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
Richtig; gelernt habe ich auch was. Aber mit diesem Ausflug Richtung "moderes" Motorrad und Behebung der Auswirkungen vergammelten Sprits im Tank soll es für mich dann auch erstmal genug sein.
so, letzter Stand: funktioniert wieder. Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
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