Hallole vom Albtrauf

  • Hallole und guten morgen,


    Mein Name ist Tobi und ich komme aus dem wilden Südwesten. SR fahre ich seit 1998.
    Eigentlich habe ich mit Foren nicht allzuviel am Hut, aber irgendwie bin ich immer wieder hier gelandet und habe festgestellt, das hier der Umgangston noch stimmt, so konnte ich mich dieser Gemeinschaft doch nicht länger entziehen...
    Ich freu mich schon drauf, mit der SR vielleicht mal wieder auf ein Treffen zu eiern. Ich war 2000 auf dem grossen Treff und ein paar Jahre später mal in Minden, war immer super , vorallem die netten ,offenen Menschen.
    Bis bald Tobi

  • Hallo Tobi
    gruss vom unteren albtrauf ....wo genau wohnst du
    gruss wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfgang ()

  • Hallo Tobi,


    ich grüße Dich von oben runter :316:
    Hengen, Bad Urach


    Grüßle vo Alb ra

  • Hallo Tobi,
    s Gruss vom Badnerland, Stockach das Tor zum Bodensee, schau mal nach dem Hegaublick Treffen am 23-08-09, ist ja nicht sooo weit weg.
    Viele Grüße
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Hallo,
    Oh Freude!
    So viel nette Begrüßung im Süden!


    Hegaublick sollte drin sein, es sei denn mir droht Vierschicht (jaja , die Krise).
    Würde mich sehr freuen wieder mehr im Ländle mit der SR unterwegs zu sein und dabei auch noch neue Leute kennenzulernen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!