Anfänger

  • Hallo, ich hoffe ich schaffe es jetzt mit Euch in kontakt zu treten, habe keine Ahnung, wie Foren funktionieren, dafür weiß ich aber wie meine SR funktionieren sollte. Habe sie seit kurzer Zeit, ist auch schon einmal recht passabel gelaufen. Werde mich mit einigen Fragen an Euch wenden, wenn es recht ist. Fahre jetzt aber erstmal in Urlaub, danach ein paar Basics, und dann fragen. Freue mich auf regen Austausch. Zur Person: Bin 50, nenne mich zwar Teufelin, bin aber männlich. Wohne im wunderschönen Allgäu. Bis bald Teufelin


    PS wie kriege ich denn die Smilies in den Text

  • Hallo Teufelin,
    schön,das du es geschafft hast den Thread (Fred) zu öffnen.


    Die Smilies,die links erscheinen einfach anklicken,die erscheinen dann im Text.


    Probier einfach mal rum,wir haben alle mal klein angefangen.


    Viele Fragen erledigen sich über die Suche.Wenn Du Fragen dazu hast P.N. mich an ,oder Frage einfach über diesen Fred.


    Das Forum kann Dir aber in allen Fragen über das Forum und über Deine
    SR helfen.


    Nur lege Dir am besten ein dickes Fell zu,es werden auch einige
    "saftige" Kommentare kommen.


    (Der Hucky und der Teufelin,meine Güte das (oder der) Allgäu rüstet auf. :yl:)


    :382:,


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

    2 Mal editiert, zuletzt von Jever ()

  • Hallöle Teufelin!


    Willkommen im Forum!


    Ich wohn zwar in Regensburg, dafür war meine 'Heidi' bis
    vor 4 Wochen noch eine echte Allgäuerin aus Isny :D


    Mein Tip zum Schreiben im Foren:


    Ruhig mal Rum probieren :403: und dann auf Vorschau ( im weißen
    Bereich gleich neben 'erstellen' ) drücken - wenn's nicht passt
    oder der Smily and der falschen Stelle steht, einfach ausbessern
    und gleich nochmal die Vorschau bemühen!


    Notfalls kannst Du's ja auch noch wegeditieren...:401:


    Viel Spaß im Urlaub!
    :497:
    Wolfgang

  • hallo erst mal
    und willkommen hier. was soll das heissen, du weisst wie sie funktionieren sollte? tut was nicht? UND ganz wichtig, wo aus dem allgäu bist du denn her?
    grüsse aus dem allgäu ins allgäu
    doris

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, dass nennen sie dann ihren Standpunkt.
    (Albert Einstein)

  • Hallo Doris, wohne am Rottachsee


    Werde erst einmal selbst basteln, und Euch dann mit Fragen löchern. Danke fürs Angebot :314:

  • wenn dU mISSVERSTÄNDNISSE vermeiden möchtest, klick in deinem Profil mal männlich an (wenn du es bist :0) ) , dann erscheint das Symbol neben deinem Namen.


    Grüß mal so

  • :sm: Hallo, bin aus dem Urlaub zurück habe dann die Sr gut angebracht
    bin 40km gefahren, dann wieder versucht zu starten: Zappa, dann nach 2h wieder gut gestartet, mußte nach 3km wieder anhaltan, ausgegangen, nichts mehr, 1h Pause, nichts, Zündkerze gewechselt, angeschoben, nach Hause geruckelt nicht gezuckelt, gefällt mir irgendwie nicht, habt Ihr Tips?


    Teufelin

  • Zitat

    Original von Teufelin
    :ber:Nee, den Heißstartknopf habe ich noch nicht entdeckt, ist das ein Scherz, oder wo sitzt dieses ominöse Teil?


    Auf der linken Seite vom Vergaser gibt es einen weissen Knopf, der wird eingerueckt wenn das Mopped im warmen Zustand nicht starten moechte; deaktivieren durch zurueckdrehen des Gasgriffs. Der Knopf hebt das Standgas an.


    Have A Nice Day
    Torsten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!