Lackieren / Farbcode

  • Hallo Fans,
    ich will einen Seitendeckel in Originalfarbe lackieren, da mir der Originaldeckel weggeflogen ist. Wo bekomme ich den dem Modell entsprechenden Farbcode her?


    grüße jens

  • Hallo PS-Ilona,


    ich brauchte auch Farbe, die gibt es beim Yamaha Händler. Angaben: Baujahr und Farbe (gibt nur wenige).
    Spraydosen gibt es keine, entweder Lackstift ca. EUR 12,50 oder 375 ml Dose für stolze EUR 50 .
    Alternativ in der Bucht nach Ersatzdeckel gucken.




    Gruss


    Francois

  • 50 euro????dachte wunderlich bietet die 375er Spraydosen für knappe 20 euros an....mag mich vertan haben.....schau einfach mal bei wunderlich vorbei...katalog downloaden....preisliste in euro auch!
    gruss Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 77 ()

    • Anderen Deckel zum Farbenfachbetrieb tragen
    • Farbei nach Muster mischen lassen
    • fertig


    Da gibts zwar eine Mindestmenge (üblicherweise 1 kg), kommt aber immer noch billiger als der Orischinol-Lack. Und passt auch besser, weil die Farbe am Mopped wahrscheinlich schon etwas ausgebleicht ist.


    Man kann sich das Zeug auch in Spraydosen füllen lassen.


    HTH motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!