Vorstellung aus Oldenburg

  • Moin, nach einigem Mitlesen habe ich mich nun auch registriert. Ich wohne in Oldenburg und fahre meine SR 2J4 EZ 3/84 nun seit Mai. Die bekannten Wehwechen wie Vergaserprobleme und Vierlitermotoröl habe ich hinter mir, und die Karre nun am Laufen. Sollte so etwa 30 PS haben, das reicht zum Herumfahren in der Landschaft.


    Begonnen hat alles mit der Vespa 1985 (naja, vorher gab's ne Zündapp), die letzte lief bis 1998 und konnte um eine 27PS-SR Kreise ziehen. Nach berufsbedingter Zweiradpause überkam mich 2005 die GB500, und ein Jahr später eine 1000erGuzzi mit Rundmotor und Alutankgedöns. Aber was braucht der Mensch zwei Zylinder zum Synchronisieren, wenn alles einfacher geht. Also SR.


    Soweit. Ich hänge einmal ein Bild an, vielleicht wurde ich ja schon gesehen.


    Gruß aus Ol in Oldb.

  • Jawollja, es werden immer mehr Oldenburger!


    Moin Claus, willkommen hier!
    Könnte sogar sein, dass ich dich schon gesichtet hab. Bist du zufällig ca. letzte Woche in Huntlosen nahe dem Kreisverkehr auf ein Grundstück gefahren und hast dort gehalten?


    Hatte kurz überlegt ob ich anhalte und Hallo sage, wollte dann aber doch schnell weiter und zum vierten Mal an dem Tag über die Sannumer Str., der Kurven wegen :D

  • Hallo,


    nein, ich fahre zwar oft durch Huntlosen, das gehört quasi zur Hausstrecke, aber Privatbesuche mache ich dort nicht. Sannumer Straße, da ist doch inzwischen überall siebzig. Wie wäre es mit der Tour Hegeler-Wald-Straße, dann Zum Döhler Wehe, anschließend über die Döhler Straße nach Großenkneten, auf der Ahlhorner Straße nach -Ahlhorn, die Visbeker Straße hinterm Fliegerhorst längs, dann über Meyerhöfen nach Visbek, Rechterfeld, Colnrade, Groß Köhren, Nordwohlde, Kirchseelte, Groß Ippener, Horstedt uswusw?


    cu

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!