Bergrennen Riedenburg

  • Hi zusammen,


    vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen hier im Forum.
    Übernächstes WE ( 25/26 glaub ich, auf alle Fälle Samstag und Sonntag am letzten WE im September)findet in


    Obereggersberg bei Riedenburg im Altmühltal



    ein Bergrennen für Oldtimer-Motorräder und -Autos statt.


    Dabei gibt es Fahrzeuge wie Laverda SFC, Moto Morini 350, Honda CB 750,
    RD 350 und noch ältere Klassiker zu sehen.
    Auch autotechnisch (wen´s interssiert) gibt´s einige Nettigkeiten.


    Trotz allem, die Motorräder sind in der Überzahl.


    Wär für alle ein netter Ausflug, die in der Nähe wohnen(falls das Wetter mitspielt).


    Ciao
    Stefan




    Info:http://www.classic-globus.de/m…ZM1kJ00DZJ5kJx0TZtFmbA%3D

  • Hey Stefan arbeite da in der Nähe,Komme mit der XJ!
    see you later,fährst du mit?
    Gruß aus der Oberpfalz Schorsch :403:

  • Hi Duke,


    nein, diesmal fahre ich nicht mit! In der 350er Klasse (nur die echten 350er, es fahren auch getarnte 400er mit!) war ich letztes Jahr der schnellste, also warte ich mal ab.
    AAaaber mein g´schlampert´s Verhältnis fährt mit, auf meiner Morini. Nachdem sie knapp 30 Kilo leichter ist (bitte jetzt keine komischen Bemerkungen, ich bin knapp 180 und wiege 83KG im Adamskostüm und habe das Rauchen 03 aufgegeben und nur 4 KG behalten)sollte sie mit etwas Glück die schnellste von allen sein in dieser Klasse. Ausnahme Ionannoni aus IN, aber bei denen weiß man nie, was in den Motoren drin ist. Letztes Mal war ein Magnesium-Vergaser auf der kleinen KöWe montiert, dafür bekommt man durchaus ein nettes Motorrad auf dem Gebracuhtmarkt.
    Aber ansonsten.......
    Gut, mich findest Du auf der Wiese bei den Morini´s!
    Bin schon am Samstag da, ist eh der bessere Tag zum schauen, weniger los, dafür mehr Lärm!


    Bis dann
    Stefan


    Daniel: Du auch da ???

  • Hey Stefan komme auf jeden Fall,vom Kini nichts mehr gehört aber der Rudi aus München hat sich per Mail bei mir gemeldet und wollte auch kommen! bis dann :ber: Schorsch

  • Und ansonsten?


    Regensburg ist nur ein Katzensprung, ebenso Nürnbersch oder auch Ingolstadt, Deggendorf, oder auch sonst nähere Umgebung............


    Ciao
    Stefan

  • Zitat

    Daniel: Du auch da ???


    Sers!


    ja - am Sonntag schauts gut aus... Samstag muss ich leider arbeiten...


    ruf dich aber vorher nochmal an...


    Schonmal viel Glück deinem gschlamperten Verhältniss! :tongue:


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • X( X( X( X( X( X(


    ich muss absagen... eine Bekannte zieht am Sonntag um und hat vor ner halben Std angerufen ob ich nicht Kisten schleppen helfe :sh:


    Naja - was hilfts...


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!