Neu aus Köln

  • Hallo,


    ich stelle mich mal kurz vor:


    Ich bin 34 und komme aus Köln. Ich habe Anfang des Jahres aus einer Laune heraus und auf Empfehlung eines Freundes eine SR500 in der Bucht gekauft. Sah gut aus, meine Frau hatte nichts dagegen und ich wollte nun endlich Motorradfahren lernen. Also das Teil abgeholt und Im Juli war es dann soweit, die Führerscheinprüfung (A unbegrenzt) war auch bestanden. Seitdem habe ich mit der SR nun knapp 3000 Kilometer hinter mir und habe es bisher keinen Tag bereut, genau dieses Motorrad gekauft zu haben, auch wenn es schon einiges an Ärger gab (ein Sturz und ein paar technische Macken).


    Aber die technischen Macken werde ich wohl hoffentlich mit Forumshilfe in den Griff bekommen... :yl:


    Viele Grüße aus Köln.
    Manuel

  • Herzliches :433:


    wir helfen wo wir können weiter...


    Viel spaß hier und mit deiner SR



    Liebe Grütze
    Klaus

  • Dem Kölner ein herzliches Willkommen in diesem Forum.


    Ab und an treffen wir uns sogar mal in Köln, siehe Treffen und Termine - Kölner Stammtisch. Ist aber eine lose Verbindung, keine IG oder so ähnlich.


    Viel Spaß hier und wenn Fragen, dann fragen.


    Gruß
    Boris

  • Zitat

    Original von Oderwieoderwat
    Us welchem Veedel biste dann? :456:


    Porz


    Ich weiß: Porz gut! Und natürlich auch Schäl sick, aber ich fühle mich hier wohl und man ist quasi direkt am Bergischen.


    Manuel

  • hallo kölsche jung,
    aus dem bergischen land grüßt dich der didi.

    Keine Angst, ich tu nix, ich will nur spielen

  • Und ich komme Gebürtlich aus Hürth wohne jetzt in Erftstadt aber sehr nah an Heimbach für ne schnelle Runde :D


    Viel spass hier im Forum


    MfG
    Giovanni

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!