XTouren 2010

  • Hallo,


    fuer 2010 habe ich mir schon ein paar Touren ausgesucht, diese sind allerdings nur etwas fuer die XT-Fahrer, bzw. SR-Fahrer wenn diese denn zuschauen moechten:


    30.04.-02.05.2010 18. Mai-O-Fahrt 2010(Uelzen)
    21.07.-28.07.2010 3. Internationales XT 500 Treffen 2010(Frankreich)
    20.08.-22-08.2010 Kedo Offroadday 2010(Moelln?)


    Wer rafft sich also mit seiner XT auf?


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Hallo Henni,


    Zitat

    Original von Henrik
    wietstock willste nicht hin?


    kein rennen mitfahren?


    doch, aber das zaehlt ja nicht zu Touren, ist ja nicht weit entfernt:-)


    Wie sieht es aus am 1. Mai-Wochenende, mal keine Steine schmeissen dafuer abseits der Strassen etwas austoben?


    Have A Nice Day
    Torsten


  • moin,


    ist das auf dich oder mich bezogen oder so ganz allgemein?


    hamburch würd ich gerne, hat ja dies jahr leider genausowenig geklappt wie wietstock, nur brockhöfe und mölln


    brockhöfe werd ich 2010 wohl auslassen, mölln und wietstock sind pflicht und hamburch wollt auch auch schon gerne, entscheidet sich bei mir dann wohll freitag abend, wie immer....


    nach mölln bin ich ja auch nach der arbeit losgeflitzt, schöne ochsentour, mit dem ganzen zeltkram, ersatzteilen und crossklamotten auf arbeit.... geht halt nicht anders...


    und frankreich...an welcher strecke is das? brauchts da irgendwelche lizensen oder freies fahren?

  • Zitat

    Original von Henrik
    ist das auf dich oder mich bezogen oder so ganz allgemein?


    Als Synonym fuer ein nettes Strassenfest was abends immer durch Dritte gestoert wird;-)


    Zitat


    ...und hamburch wollt auch auch schon gerne, entscheidet sich bei mir dann wohll freitag abend, wie immer....


    Uelzen, ist also nicht ganz so weit weg. Macht riesen Laune, haste sicher von Daniel und Olly auch gehoert.


    Zitat


    und frankreich...an welcher strecke is das? brauchts da irgendwelche lizensen oder freies fahren?


    Das ist auf keiner Strecke, XTom hat dieses Jahr schon Touren erarbeitet; wird also mehr ein Artgerechtes ausfuehren unserer Oldies in mediterraner Umgebung.
    (Moelln und Sospe(Frankreich) sind in den Schulferien.)


    Have A Nice Day
    Torsten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!