Preiswerte XT 500 bei Mobile ( hätte auch SR sein können )

  • Motorrad, Enduro/Reiseenduro, Oldtimer
    Preis:
    800 EUR


    Verhandlungsbasis
    Kilometerstand:
    70.000 km
    Hubraum:
    500 cm³
    Leistung:
    20 kW / 27 PS
    Kraftstoffart:
    Benzin
    Erstzulassung:
    04/1980


    nur 800 euro
    Sir,
    Yamaha XT 500
    Because of my bank loans and my financial problems that i have got i am willing to give it for EUR 800 EURO- shipping included .
    The bike is in good condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects. It's fun and robust to drive. Technical inspection and emissions testing is passed and stamped as well.. It has title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it.You will not have to pay additional taxes for this (VAT reclaimable).(the bike is register in Germany and have german documents)
    It's my personal bike.
    I have worked in Germany for the last 1 year and I've purchased the bike there.
    My company wanted me back home, so currently I'm in England (UK). I've brought the bike home with me and it's now located in leeds , England.
    it `s a pity to keep such a bike and not to use it. It's listed in Germany because when i have posted the bike on motoscout.de ,I had to use a German address.
    Now I'm trying to sell it back for such a low price because next week I have a deadline term for paying those taxes.
    My bike is already at the http://www.escrow-europa.com at their local representant.
    (I PAID THIS COMPANY TO TAKE CARE FOR THIS TRANSACTION,THEY PROTECT INTERNET TRANSACTIONS BETWEEN BUYER AND SELLER).
    We can have a deal if you are really interested to buy it.
    The price is correct and it's not negotiable and it also include the transport for all European countries.
    Please write me back to discuss only if you are interested because I am tired of people that ask questions and are not interested at all..
    Regards,
    YOU CAN Translate on: http://babelfish.altavista.com/


    The bike has all the papers included(road
    legal)+alarm keys+2helmets
    The bike is showroom condition without any problem .I
    will cover all the taxes on the shipping and escrow-europa .
    I have done before deals via escrow-europa.com and is working fine .
    These are the steps :
    1. I will send the bike to escrow-europa.com.
    2. They will inform you that they have receive the bike and you must send the money to them .
    3.escrow will check the item to see if it is genuine and after that they will send you the item .
    4.You will have 10 days at your dispose to test and check the bike and if you will not be pleased with it you can return it back on my charge .


    I will need in order to begin the deal your full name and address that is all and then escrow-europa.com will contact you with further instructions about the shipping and payment process.
    Regards and reply me asap if you are interested





    http://www.falle-internet.de/de/html/tr_fakes.php


    wäre auch zu schön gewesen....

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Ja, mei, da is halt der Menschenverstand gefragt.
    Die Geschichte is aber auch zu liebenswürdig...


    Mal ehrlich: Wenn ich financial problems and bank loans hätte, würde ich sicherlich nicht mein bike in showroom condition total unter Wert verschleudern...so ein Blödsinn.


    "...Bin pleite, wer will meine SR für 100 Euro haben...harhar"


    Grüße Mühli

  • tach auch,


    gestern abend mobile angeschrieben wg. dem angebot, siehe oben


    heute war die anzeige aus dem netz verschwunden
    und wahrscheinlich woanders wieder eingestellt



    ..... könnte ja auch mal ne sr500 treffen :yl:

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Das ist Abzocke.
    Kam schon mal im TV mit Schnäppchen Autos.
    Sobald die Kohle an die Frachtfirma überwiesen ist, existieren Verkäufer und Transporteur nicht mehr. :8o:


    Gruß Foxx

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • ...exakt! Hatte 2008 mal über so nen Fall berichtet (da gings um ne "duke"). Die Betrüger sind sehr findig....


    Viele Grüße


    Lutz

    Jetzt fahr ich Vespa und SR...und kein Skoda.

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    es ist wirklich ein funktionierender Heißleiter (NTC) der mit sich relativ stark veringerndem Widerstand auf Temperaturänderungen reagiert.
    Insgesamt erschließt sich mir -meinem Elektronikverständnis nach- aber nicht, wie das vernünftig meßbar in…
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum unter Sitzbank 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Der nicht benötige Stecker freut sich dennoch auf eine Abdichtung mittels Isolierband oder ähnlichem. ;)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe mal eine 27,5 getestet, die hat sich aber nicht so bewährt.
    Das ruckeln war immer noch.

    Ermittelt habe ich die LLD in dem ich die Gemisch so eingestellt habe, bis die SR am schönsten lief. Dann habe ich die
    Umdrehungen gezählt bis sie ganz…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
    Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
    Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
    Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!