Mein Umbau

  • Falls deine ersten beiden Fragen ernstgemeint waren:


    1. Wenn der Motor Öl "frißt", dann sind die Kolbenringe und wahrscheinlich auch Kolben und Zylinder verschlissen. Da kommst du um die Überholung nicht rum.


    2. Das Hinterrad der XT paßt. Das Vorderrad solltest du nur drantüddeln, wenn du gerne an deiner SR vorne ein 21"-Rad mit Blechdosen-Bremse haben möchtest. :D

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Zitat

    Original von Maik
    Falls deine ersten beiden Fragen ernstgemeint waren:


    1. Wenn der Motor Öl "frißt", dann sind die Kolbenringe und wahrscheinlich auch Kolben und Zylinder verschlissen. Da kommst du um die Überholung nicht rum.


    2. Das Hinterrad der XT paßt. Das Vorderrad solltest du nur drantüddeln, wenn du gerne an deiner SR vorne ein 21"-Rad mit Blechdosen-Bremse haben möchtest. :D


    jaa das ist mein ernst ^^


    1. oh man ... also muss übermaß rein, was mag ich da an kosten haben ?? kann man da mal son richtwert nennen ?(


    2. mhm und nur der felgenkranz geht denn wohl nicht, wenn man den mit der sr narbe verbaut ?? da ich gerne meine doppelscheibenbremse behalten möchte..


    oder wird es da keine speichen für geben ?

    Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

  • lang ist es her das es hier mal neues gibt :(


    aber es geht vorran ^^, hatte die tage zeit um mich mal am heck ranzusetzen... es sieht noch sehr grob aus aber ich hoffe und glaube das es was wird... lasst euch nicht von der form anschrecken, es wurde leicht dem tank angepasst, da der ja umgeschweißt wurde und so recht riesig wirkt... aber der alte höcker war noch größer und daher habe ich den neu gemacht damit er sportlicher ist und nicht so wuchtig (sie avatar)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120513/temp/fbjvzier.jpg]


    und nochmal ne frage am rande, habe noch die normalen fußrasten und wollte von stummellenker auf M-lenker wechseln wie ist da sie das verhältniss mit sitzposition und fußrasten.. bei den stummeln wars mit den normalen rasten recht scheiße, da wäre ne zurückverlegte rastsenanlage ein muss aber wie sieht es beim m-lenker aus ?? wäre da ne zurückverlegte anlage auch besser oder fährt sich das mit der normalen auch gut ?? bin 1,85m..

    Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von zombie ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!