Erfahrungsbericht Louis Universal lang Auspuff

  • Moin Gemeinde,


    ich hab mit einem kurzen gut gestopften Southern-Division / Feked-Topf durchaus die TÜV-Prüfung bestanden !


    Phantasienummer draufgepopt ( Yama 08/15 Blabla ) und ab zur Prüfung.


    O-Ton des motoradbegeisterten- als auch sachverständigen Prüfers :


    "Laut genug ist sie ja ! " ( 100 dB/A waren bereits eingetragen )


    Und fertig !


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Zum Thema "Louis Universal Lang". Hab mir das Ding Ende der letzten Saison an die SR montiert. Grund: Der alte Motad hatte den Geist aufgegeben bzw. die Klapperseuche. Vom Louis war ich zunächst total begeistert. Guter Sound, gute Optik, kleiner Preis. Leider war der Spaß nur von kurzer Dauer. Das Auspuffknallen (trotz akribischer Abdichtarbeit) störte mich gar nicht mal so sehr. Nur machte es der Auspuff aufgrund dieser Explosionen gerade mal 1500km und erkrankte ebenfalls an besagter Klapperseuche. Nun weiß ich wirklich nicht mehr was ich für einen Auspuff kaufen soll. Den EGU Classic (hinten "platt") finde ich nicht schön. Der BSM von KEDO ist gerade nicht lieferbar und hat ebenfalls einen zweifelhaften Ruf als wenig beständigt im Innenleben. Peppmöller kommt eher nicht in Frage, weil ich Chrom bevorzuge.


    Weiß jemand Rat?

  • Zitat

    Original von BremerPeppmöller kommt eher nicht in Frage, weil ich Chrom bevorzuge.


    Wenn Du den Auspuff nicht probefährst und er somit innen sauber ist, dann kannst Du ihn verchromen lassen.

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!