SR500 Kedo Endtopf

  • Mahlzeit!


    Kann mir jemand von euch etwas zum aktuellen Kedo-Endtopf sagen (Stahl, verchromt)? Taugt der was? Lt. Katalog "Leistungsentfaltung ähnlich original (kein Leistungsverlust!), bietet sogar etwas mehr an Drehfreude im mittleren Drehzahlbereich."


    Frage mich gerade, ob der Replica-Style Topf ein würdiger Nachfolger meines derzeit montierten 2J2-Topfs werden könnte.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hallo,


    ich habe die Zigarre Norton-Style dran. Da steht aber Motard drauf. Ich hatte auch mal einen, wo Kedo draufstand. Aber den hat Kedo zurückgenommen und umgetauscht, weil der gerissen ist. Da habe ich mich sehr drüber gefreut. Lob an den Sponsor.


    Ich habe mit dem Teil keinen Leistungsverlust feststellen können.


    Gruß
    Stefan, der Einzylindär

  • ...bis vor n paar Jahren gabs zwei verschiedene Kedo-Endtöpfe in Edelstahl verchromt; mit denen gabs Qualitätsprobleme.
    Nun gibts welche in Stahl verchromt, wiederum als Replicaoptik oder Nortonstyle - die meine ich.
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Habe meinen schon 2 mal getauscht bekommen.....
    Erst war es der Motad, dann einer von Kedo.
    Also die Zigarrenform.
    Nachdem der 2te Tausch wieder die gleichen fehler brachten (Riss an Aufhängung, losvibriertes Siebrohr am Krümmeranschluss habe ich es aufgegeben.
    Habe das Teil am Halter und Rohr geschweisst und in die Garage gestellt...


    Ist nur noch die TÜV Tüte....


    Vom Klang her eher wie ne BMW R-80....


    Also net so Pralle......


    :444:

  • Ist das die neuere Ausführung oder noch die Edelstahlt verchromt?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!