Springt net an, weiß langsam nichmehr weiter

  • Zitat

    Original von Andek
    .... Wenn ohne Deko, dann zweiter Gang und Kupplung schnacken lassen. Dann könnte es auch so gehen.


    Nimm lieber den dritten, der ist dafür optimal übersetzt..
    Hab ich auch schon ein paar mal gemacht..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • wenn die NixGuteKerze richtig mit spritt abgesoffen ist
    kannst du direckt ne neue frische ungebrauchte nehmen
    auch wenn die nasse kerze noch ausserhalb funkt bedeutet das nicht das sie damit auch anspringt


    denn die mögen das gar nicht im spritt zu ersaufen
    dann sind die erstmal hin

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • Falls es nicht klappt mit gaaanz langsam über die Kompression treten (falls diese zu hoch), dann kann man immer noch das Ding mit einem Gang drin rückwärts schieben. Wenn dann die Kompression kommt, ist der Kolben in der richtigen Position zum antreten.

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Falls es nicht klappt mit gaaanz langsam über die Kompression treten (falls diese zu hoch)....


    Sowas gibt es bei der SR nicht...
    Ich habe bis jetzt 7 Kästen Bier gewonnen, weil die Besitzer immer meinten man könne ihre SR nicht ohne Deko antreten.. bla bla bluubb.. "Kompression zu hoch..".."Motor frisch überholt..".."tuningmotor mit erhöhter Kompression.."..
    Meist ein Tritt und se waren an, Vorraussetzung die Huddeln waren ok und sprangen auch sonst gut an, aber über OT bekommste jede.... :403: :403: :403:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Also gut, nach unzählichen Stunden rumprobieren und einstellen ist meine Wade jez ein einzelner MUSKELKATER :D
    Aber ich war erfolgreich, sie spingt jez schön an. Dann werd ich sie mal im laufe der Woche beim Tüv vorführen und hoff der Prüfer übersieht das Alter der Reifen, die sin von 95 oder so *G


    Ein herzliches :314: um nicht zu sagen :350: oder gar :357: für die freundliche Hilfe von euch :)

  • Zitat

    Original von Kehrich


    [*]Dekompression - weg


    Hallo Kehrich,


    bin leider gerade eben erst über deinen Fred gestolpert.


    Was hat denn der Vorvorbesitzer alles von der Deko-Mimik abmontiert?
    Ich hätte noch eine Dekomechanik aus einem geschrotteten Zylinderkopf übrig....


    Ansonsten viel Erfolg beim TÜV,


    Gruß,


    MartinV

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!