Stammtisch im Juli

  • Hallo,


    was lange währt wird endlich gut.Leider bin Ich nicht eher dazu gekommen etwas zu unternehmen.
    Aber jetzt gilt's:


    Ich schlage einen Stammtischtermin am Freitag den 16. Juli vor.


    Zur Location wollte Ich Eure geschätzte Meinung einholen, vieleicht weiß jemand was schönes, irgentwo die Saar hoch, oder im Wendeler Land, oder so...


    Mal sehen was kommt.


    Gruß


    Robert & Tanja

  • Hallo Robert,


    ...gute Idee :335: :436: wie wäre es, wenn es ein Lokal so ziemlich in der Mitte des Saarlandes, am Kreuzungspunkt der Autobahnen A1 - A8 - A623 ist ???


    Für alle die kommen möchten, wäre es in etwa die gleiche Strecke !!!!! :yl: z.Bsp. Sulzbach-Schnappach, "Bayrisch-Zell", liegt am Waldrand, mit Biergarten,großem Parkplatz, kleine und große Essen.


    Anfahrt von Süden:
    Ortsausgang von Sulzbach 2 Km--Kreisverkehr--rechts ab (Richtung St Ingbert)--Rechtskurve--Linkskurve--direkt nach der Linkskurve Schild "Bayrisch Zell".


    Anfahrt von Norden/Westen:
    Abfahrt Friedrichstal/Bildstock--Richtung FR.-tal--an der Tankstelle rechts--richtung Sulzbach--am zweiten Kreisverkehr links--Rechtskurve --Linkskurve--Schild "Bayrich Zell".


    Anfahrt von Osten:
    A8--A623--Abfahrt Friedrichstal/Bildstock--dann wie oben


    Liegt halt zentral und ist "schnell" aus allen Richtungen zu erreichen.:]


    Bei Sauwetter (gab es dieses Jahr schon mehrere Tage hintereinander
    Sonnenschein ???) sogar mit dem Auto.:D


    Gruß
    Peter

  • Klar, warum nicht, ist mal was ganz anderes.


    Genau so hatte Ich mir das gedacht, neue Locations kennen lernen.
    Falls jemand noch andere Vorschläge hat, bitte melden, alles lässt sich diskutieren und ausserdem hat es auch einen gewissen Reiz, immer wieder mal wo anders zu sein.


    Gruß
    Robert

  • Halihalo,
    :sm:
    ....eigentlich waren nicht nur die "Saarländer" zum Stammtisch aufgerufen :] es "dürfen" auch die (Rheinland)-Pfälzer kommen8) .
    :406:

    Was ist mit euch aus Trier, Hochwald,Kaiserslautern,Zweibrücken und Pirmasens ???????
    :411: :e:
    Gruß
    Peter

  • Hallo Kickers,
    gibt es einen alternativen Termin ?
    Ich wäre schon gerne beim Stammtisch dabei aber der 16. Juli geht nun für mich wirklich nicht.

  • Hallo nochmal,


    Freitag ist Stammtisch! :ber:


    Ich schlage vor, wir folgen Peters Vorschlagund treffen uns in Sulzbach-Schnappach, im "Bayrisch Zell", das scheint mir dank des Biergartens, besser geeignet für die gemeldeten Temperaturen zu sein, als das Café Stormwind.


    Treffpunkt ist wie immer ab 19:00 Uhr.


    Ich hoffe, es kommen ein paar von Euch.


    Gruß


    Robert

  • :sh: :sh: Mist, habs grad erst gelesen :bash:


    Tja, auf ein Andermal


    Liebe Grüße vom Trierer

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • @ "den Trierer" und natürlich auch diejenigen, die beim letzten Stammtisch nicht kommen konnten...


    :446: ------------- 66



    Sonntag 15.August Ausfahrt :sm: :sm: :sm: :369:

    in´s "Krumme Elsass"

    Der Abfahrtsort und Zeitpunkt wird noch hier bekannt gegeben.

    Also immer mal wieder reinschauen

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!