Hallo bin nicht mehr ganz neu hier...

  • Hallo,


    ich hab im letzten Jahr schon viel von dem Forum profitiert, war aber bisher (außer mit der Suchfunktion) nicht aktiv beteiligt.


    Hiermit wollte ich mich erstmal bedanken, für eure indirekte Hilfe :ber:


    Ich werde demnächst evtl auch mal Bilder von meiner Cafe-maschiene reinstellen, die liegt allerdings gerade in Einzelteilen in meiner Werkstatt zwecks Rahmenauffrischung und ein paar kleinigkeiten wie Aluschwinge, etc.


    Zum Mopped: SR500, 48T, Bj.85


    Ach ja wenn einer nen Rahmen von 78/79 über hat, ich wär potentiel interessiert.. :D würd mir evtl beim TÜV weiterhelfen was K&N etc angeht.


    Grüße
    Johannes

  • Oberschwaben , zwischen Biberach und Ehingen.


    Tiefste Provinz also :], was aber nichts ausmacht weils bis zu den ersten Ausläufern der Schwäbischen Alb nur ca. 15-20km sind :yl:

  • Zitat

    Original von Azazel
    Hallo,




    Ich werde demnächst evtl auch mal Bilder von meiner Cafe-maschiene reinstellen, die liegt allerdings gerade in Einzelteilen in meiner Werkstatt


    Wenn die Kaffeemaschine wieder zusammen gebaut ist, kannsde uns ja mal zum Kaffee einladen, oder?

  • Klar! Und bei der Gelegenheit kann ich euch gleich meine Moppeds zeigen :495:

  • Hallo auch von der Uracher Alb!


    dort wo Du wohnst, treib ich mich auch gerne herum. Wenn Du ne Adresse hast würd ich mal bei Dir vorbeischneien (wenn der Winter nicht doch schneller ist)


    Grüßle Gegge

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!