Off Topic Unterkünfte Custombike

  • Hallo zusammen,
    wer aus der Bielefelder Ecke kann mir einen Tipp für eine günstige Pension in und um Bad Salzufeln geben ?
    Bin vom Veranstalter mit meiner SR eingeladen worden die dort oben auszustellen und suche nun noch nach einer einfachen bezahlbaren Unterkunft für 2 Nächte und 2 Personen, Bad/Dusche und Frühstück ist ausreichend.
    Besten Dank und viele Grüße
    Nils
    2fast4all


    PS: Besucht jemand aus dem Forum noch die Custombike Messe, vielleicht könnte sich man ja mal da oben auf einen Kaffee treffen, bringe ´ja auch meinen Cafe Racer mit :ber:

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Moin,


    versuchs mal in Herford, Vlotho, Detmold, Lage, Lemgo oder Bielefeld, liegt alles dicht beieinander und ist nicht so überteuert wie das Kurkaff Bad Salzuflen zur Messezeit.


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Hi ! Wir waren letzes Jahr auf dem Wohnmobilstellplatz direkt an der Therme . das war supergünstig .Busticket zur Messe und Dusche war im Preis mit drin . Vielleicht ne Alternative . Gruß Schädel

  • Besten Dank für die Tipps, werde mal im Internet nach Unterkünften ausserhalb Bad Salzufeln suchen.
    schädel
    Leider kein Wohnmobil vorhanden, uns reicht aber die 700 Kilometer Anreise aber auch so.
    Besten Dank und viele Grüße
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Moinsen,


    S&T also 2.-6. Dez.?
    2fast mit Begleitung vom 3.-5. Dez.?


    Höre mich mal um....was darfs denn Kosten?
    Am besten anmailen (tagsüber kann ich neuerdings nix posten...auch kein pn) : weinrich(ät)vogelsaenger.de

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

    Einmal editiert, zuletzt von bastardo ()

  • Servus zusammen,
    hab ne kleine Pension direkt in Bad Salzuflen gefunden, Preis mit 23 Euro pro Nacht mit Frühstück.
    Keine Ahnung wie die Unterkunft aussieht, Hauptsache ein Bett, ne Dusche und nen Kaffee am morgen.
    @ Silikon&Tape
    Mopped ist zeitig oben, wir kommen erst Freitag morgen oben an, sind so um 08:00 oben. Wir fahren Sonntag nach der Messe mit dem Motorrad auffm Hänger wieder nach Haus, sind ca. 680 Kilometer, also Ankunft irgendwann im Bereich Montag früh.
    Ich schicke Dir meine Handy Nummer per PN, wir könnten uns oben zusammentelefonieren.
    Viele Grüße
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4all ()

  • Ich bin dran über die Firma was zu buchen, da sind immer ein paar Prozente drin...


    Ich hab keinen Bock auf die Nacht noch zu fahren, Arbeiten am Montag ist eh nicht drin, so oder so. Da fahr ich lieber am Montag entspannt zurück.

  • Moinsen!


    Na, dann seid Ihr ja versorgt! Kann ich mich wieder entspannen... =)

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

    Einmal editiert, zuletzt von bastardo ()

Letzte Aktivitäten

  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    :314: Liebe Hamburgers, es war ein perfektes WE bei euch.(mal abgesehen von den mutierten Stukas, die allgegenwärtig waren.) Leider ist mir gestern abend erst wieder eingefallen, daß letztes Jahr eine Einreibung mit Chantre recht erfolgreich war......
    Wir…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich mach's mal kurz denn es wurde wohl schon alles gesagt. Es war schön bei Euch! Danke an Alle die dieses möglich gemacht haben!

    Grüße
    Olaf
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine von Pichler. Die ist eingetragen. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ich bin damit sehr zufrieden.
    Befestigt habe ich den Windfang mit 4 Metalllaschen an den Gabelbefestigungen.
  • Dexter

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    […]

  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich habe eine solche Scheibe mal von Daytona (glaube ich) gehabt und wieder abgenommen, weil sie keine Nummer hatte. Ich fand sie gar nicht schlecht, da sie aufrecht sitzend den Wind vom Oberkörper genommen hat. Der Helm war nach wie vor im Wind,…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mal an meiner nackichen K75 kurz eine Puig-Scheibe dran, könnte die auf Deinem Link gewesen sein. Ab 120 (die ich mit der K häufiger mal überschritt...) gabs ziemlich starke Vibrationen am Helm durch die abreissenden Wirbel. Ich hab sie…
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    ...das wäre dann Übermorgen ab 19 Uhr im Havanna in Linden-Nord.
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!