Hallo!

  • Hallo zusammen!
    Mein Name ist Martin und ich komme aus Heimsheim nähe Stuttgart.
    Ich bin 33 Jahre und fahre seit 1995 Motorrad.
    Mein jüngster zugang ist ne SR 500, welche ich mir als dritt Motorrad zulegte. Neben Motorradfahren und schrauben sind Aquarien mein zweites Hobby. Desweitern höre ich die gute alte Gittarren Musik mit Schlagzeug und Bass ala AC/DC, The Doors, Led Zeppelin usw. Aber auch die neueren Bands wie Volbeat, Nirvana und alles andere was in diese Genres fällt :yl:.


    An die, welche es interressiert, liest meinen Beitrag im :446: e-bay Forum, welcher mit Rahmen betitelt ist.


    Vielen Dank und Grüße
    Martin

  • Hallöli!
    Willkommen hier!
    Teil-weise als unfallfrei?
    Das hört sich ja spannend an!
    Und Dein Zweithobby auch- Aquaristik... wir haben hier auch ein paar " Wasserlöcher" neben den öligen Baustellen. Der Neuerwerb -siehe Bilder - hat von beidem was... nur wissen wir noch nicht mit was wir den oberen Teil besiedeln...
    Was passt zum SR Modell :D? Hast Du einen Tip?


    Hier Bilder vom derzeitigen Stand, ich hoffe man kann was erkennen...


    Gruß Melli

  • Also:
    In Deiner Umgebung gibt es eine IG, die sich monatlich bei einem Stammtisch trifft. Am 4.11. 19Uhr in :
    der SVM-Vereinsgaststätte "zom Schwoabetöpfle" in Möhringen, Hechinger Str.113 !
    Die neuen Pächter haben zum 1. Oktober eröffnet!
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Hechinger+Stra%C3%9Fe+113,+M%C3%B6hringen,+Stuttgart&sll=48.71954,9.31532&sspn=0.006455,0.013518&ie=UTF8&hq=&hnear=Hechinger+Stra%C3%9Fe+113,+Stuttgart+70567+Stuttgart,+Baden-W%C3%BCrttemberg&z=16]Lageplan[/URL]
    Regards
    Rei97

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

  • herzlich willkommen.
    und: teil-weise unfallfrei soll wohl heissen, dass einige der teile nach dem grossen unfall drangeschraubt wurden.

  • Hallo arzee,
    teil-weise soll heissen, dass das Motorrad jetzt als unfallfrei in Stückchen von einem Schrotthändler verkauft wird. Er hat das Motorrad als Unfallfahrzeug von meinem Händler gekauft und verkauft es nun als Unfallfrei in Teilen bei e-bay.


    Melli: Ne Z900 oder ne Four würden noch gut hinpassen 8).


    Grüße
    Martin

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Zur Ergänzung...

    Der Motorang hatte es mal >>>hier klick <<< beschrieben ...bei vielen (leider nicht allen) der verbauten Schrauben kann man die Größe aus der Yamaha Teilenummer herleiten.

    Zum obigen Beispiel: Kedo Artikelnummer: 27742
    Yamaha Teilenummer:…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Der Vollständigkeit halber:

    M12x1,25x55 mit Federring und U-Scheibe.






  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Kedo Artikelnummer: 27743 ist der Bolzen...

    Gewinde ist im Rastenträger, Mutter gibt es da keine extra, bei der 2J4...
  • seeliebe

    Thema
    Ich hab eine SR 500 in unvollständigem bastlerzustand gekauft.. Leider war der Bolzen für Auspuff & Fußraste nicht da und auf der anderen seite die mutter für die fußraste leider auch nicht :( Suche seit ewigkeiten im Netz aber finde keine 100%igen…
  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!