Stammtisch am 09.12.10-

  • wo sollen wir den machen?
    Mitreden dürfen auch die, denen es zu kalt ist um vorbei zu kommen :D :D :D
    Auf die Pläääätzeeeee... feeeeertiiiiiiiiig....


    POSTET!


    und zwar viel und gut!


    Bis denne
    Gruß Melli


    PS: Was halten die , die immer dabei sind davon, für die Stubenhocker zwischen 19.00 und 22.00 Uhr eine Telefonhotline einzurichten?
    Dann brauchen die Armen nicht in die Kälte, bekommen aber trotzdem alle Infos zu den Fehlern , die sie beim Einlagern Ihrer Moppeds gemacht haben! Ich stell´mein Handy zur Verfügung... :349:

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Melli, weiß jetzt nicht was Du genommen hast - Das Zeug scheint aber voll gut zu sein... :yl:


    Ich mein wegen der kalten Hotline.

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

    Einmal editiert, zuletzt von donko ()

  • Na, da wär´ich auch für... die haben so´n nettes Öfchen ...
    warm ist doch immer gut!
    Und? Hat noch wer eine Meinung? Mein Dad ist auch für Sponholz. Ulli auch... denk´ich mal ;o)
    Wie ist die Meinung aus dem befreundeten Ausland?


    Gruß Melli


    PS donko: Schnee auf´m Visier zum Frühstück- das reicht bei mir für ein paar Tage! Super Zeug ;o)

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Wie jetzt? - Erwarten wir jetzt auch schon Gäste aus dem Ausland? Die Spandauer und Falkenseer kannste ja nicht gemeint haben... :369:


    Ansonsten sollt ihr euer Heimspiel haben (dem Ofen wegen...) :D


    :ber:

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • hmmm... naja Spandau und Falkensee das hört sich für mich an wie Braaandennnburrg.....dat is auch janz weit draußen aber Ihr habt ja seit einigen Jahren sogar ne U-Bahn Anbindung.....grins.
    Die Spandauer und Falkenseer können ja auch einen Vorschlag machen der Heimatnah ist.
    Ansonsten sehen wir uns im Sponholz denke ich.


    Grüße Heikohttp://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0

  • Vorschläge bitte erst im März aus bei B im Norden ... :411:
    Ich bin Weichfrau und will auch mal Winterpause - obwohl mein Mopped wohlimprägniert ist ;o)


    Ah- da fällt mir ein, kommt einer der drei treuen Antworter hier mit auf die Christmas-Bike- Tour?


    Und- wer hat Lust mal Werbung dafür zu machen?


    Ich hab´Urlaub bis Mai :411:


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Welche von allen???
    :411:

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Alle? Supi!
    Dann pack´die mal in Deine großen Koffer und bring sie in die Welt :456: :ber: :456:


    Grinsende Grüße Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Heute hatte ich einen Einfall wie ich mein Mopped fuer die BCBT dekoriere:-)


    Wie sieht es aus, den Freitag vorher gemeinsames schmuecken der Fahrzeuge?
    Ich wollte vorher auch noch zu Deko Behrendts, wenn jemand etwas braucht kann man auch gemeinsam einkaufen oder ich koennte auch etwas mitbringen.


    Dann steht noch die Frage an, wieder gemeinsam am Samstag starten?


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Ich weiß im Moment gar nichts. Ich hätte nur Mittwoch Zeit den Kram rauszusuchen und ans Mopped zu pappen, weiß aber nicht ob ich überhaupt in meine Garage komme- und dahin , ist nämlich alles eingefroren- Gas- und Kupplungszug, und das ein Jahr alte Zündschloß... War mal jemand auf dem Hof? Hat Alpin geräumt?
    Wenn´s in Streß ausartet, klinke ich mich dieses Jahr mal spotlich aus. So richtig Interesse wurde ja von den Mitberlinern auch noch nirgends bekundet ( außer von Dir jetzt Torsten- und natürlich von meinem Daddy... oder hast Du jetzt mehr gehört? )


    Müde Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hallo ihr,


    hab noch keine Ahnung, ob ich die BCBT mitfahren kann - Bisher siehts so aus, als ob ich an diesem Tag arbeiten darf. :8o:


    Teddy: Hör gefälligst auf zu lästern. Den haste vergessen: Guckst du Spandau

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • @donko.....hier wird doch nicht gelästert :411: :411:..netter Song....da waerst du aber noch im Stimmbruch oder???? :duell: :duell:



    Grüße Heiko

  • Zitat

    Original von Melli
    ... War mal jemand auf dem Hof? Hat Alpin geräumt?
    Wenn´s in Streß ausartet, klinke ich mich dieses Jahr mal spotlich aus. So richtig Interesse wurde ja von den Mitberlinern auch noch nirgends bekundet ( außer von Dir jetzt Torsten- und natürlich von meinem Daddy... oder hast Du jetzt mehr gehört? )


    Wie es auf dem Hof aussieht kann ich nicht sagen, nur das Ulli letzten Donnerstag kurz nach meiner Frage etwas ins Netz gestellt hat.


    Die eingefroren Zuege kannste doch aus deinem Fundus ersetzen, und/oder heute die Plus-Grade nutzen?


    Die zoegerlich steigende Zahl der Mitfahrer kennen wir doch von jeder Fahrt.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Hi Torsten!


    Wie soll ich denn Plusgrade nutzen?
    Mußte / muß arbeiten.
    Einzige Möglichkeit wäre noch Mittwoch.
    Auf dem Hof wurde übrigens geräumt, irgend ein beherzter Mensch hat mir sogar die Tür frei gemacht! :369:
    Leider hat der Schneeräumer den Schnee mit dem Schild vor Eure Hütten geschoben... dürfte aber nicht mehr viel sein, waren ja Plusgrade...Ach, wir werden sehen, ein Jahr aussetzen ist ja auch nicht schlimm, wird´s im nächsten Jahr um so schöner!
    Womit wir nicht aussetzen ist die Wintersonnenwende.
    Wer hat Lust auf einen Glühwein auf dem Hof am 21.12.?
    Ich muß da zwar auch arbeiten, würde mich aber riesig freuen wenn jemand die Tonne anschmeißen könnte. Bin gegen 20.30 Uhr dann da...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Darf denn ein Brandenburger bei den erlauchten Berlinern zum Stammtisch erscheinen?Ich bin vieleicht am Donnerstag in der Nähe und würde mal vorbeischauen.
    Gruß Frank

    Nehmen Sie die Menschen,wie sie sind,andere gibt es nicht.(Konrad Adenauer)

  • Ne Du,
    die sehen das überhaupt nicht so eng: Ich darf da sogar als "Spandauer" immer wieder Hinkommen.. :456:
    Also lass dich mal sehen, wir freuen uns.

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

    Einmal editiert, zuletzt von donko ()

Letzte Aktivitäten

  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!