Eintopffreunde-Homepage überarbeitet

  • Zitat

    Original von biker-else
    welche meinst du?


    13.05.-15.05.2011 3. XT 500 Meeting in Wales
    03.06.-05.06.2011 Schweizer XT-Treffen
    08.07.-10.07.2011 2. XT 500 Treffen im Schwarzwald
    16.09.-18.09.2011 13.Int.ADAC/MC Steglitz Classic Offroad Festival


    Leider sind noch nicht alle Termine draussen:-(
    z:B. der Kedo-Offroad-Day 2011 fehlt noch!;-)


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Zitat

    Die Blauen Links in der "Technik" Seite lassen sich schön lesen, aber die Links zur Hannoveraner Seite und zur Explosionszeichnung funktionieren bei mir nicht.


    hallo andreas,
    die links funktionieren bei niemanden, da es die verlinkten seiten nicht mehr gibt, habe ich die links totgelegt (in der hoffnung, dass ich irgendwann aktulle links finde oder jemand mir die infos gibt, wo diese technik-tips nun im web zu finden sind)


    Thorsten :314: werde ich bei der naechsten überarbeitung mit einpflegen


    gruss
    elZchen

    ...das einzige, das ich am mopped schrauben will, ist der tankdeckel...

  • moin moin,


    ...t(h)orsten ohne h... :411:


    machst ne tolle arbeit :yl:


    gruß ruffus

  • Hi,


    ich habe für unseren Africa Twin-Stammtisch eine Galerie bei google angelegt.
    Dort kann dann jedes ST-Mitglied seine Bilder selbst hochladen. Das Paßwort dafür habe ich in unserem Forum im internen Bereich abgelegt. Das funktioniert soweit ganz gut und man muss sich nicht selbst um alles kümmern :D
    Hier mal der Link zum Probegucken: http://at-harz-heide.de.vu/


    Gruß
    Sandra

  • Guten Morgen zusammen


    gestern habe ich das Internet nach Veranstaltungen rund um das Thema Motorrad / Oldtimer durchgestöbert.


    Hier findet ihr das Ergebnis der Recherche:


    2012 - Termine


    Wenn jemand weitere Termine kennt, sagt bitte bescheid, dann nehme ich sie mit in die Liste auf.


    Die Kalenderblätter zum Ausdrucken sind noch nicht aktualisiert, das wird in den nächsten Tagen geschehen.


    Viel Spass und schönes Wochenende wünscht


    Biker-Else

    ...das einzige, das ich am mopped schrauben will, ist der tankdeckel...

  • :369:
    Die Eintopffreunde Südheide fahren am 1.Mai zur Sternfahrt zum Köterberg.
    Die Abfahrzeiten und vieles mehr gibt es auf der Internet-Seite der Eintopffreunde Südheide


    Gruss
    biker-else

    ...das einzige, das ich am mopped schrauben will, ist der tankdeckel...

    Einmal editiert, zuletzt von biker-else ()

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Lästig klein, dieser Ausschnitt. Wozu diese breiten Ränder?
    Eine ganze Seite ist nicht "überladen". Aber dieses Fenster ist zu klein; man hat zu wenig auf einmal im Blick (dafür aber die Ränder ...).


    Stimmt leider; warum nutzt Du nur ca. 40% des Bildschirms; bei mir ist fast alles nur Rand

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • Zitat

    Original von OstseeSR


    Stimmt leider; warum nutzt Du nur ca. 40% des Bildschirms; bei mir ist fast alles nur Rand




    .................magst du kein cinemascop? :sh:

  • Zitat

    Zitat: Original von Hetzer Lästig klein, dieser Ausschnitt. Wozu diese breiten Ränder? Eine ganze Seite ist nicht "überladen". Aber dieses Fenster ist zu klein; man hat zu wenig auf einmal im Blick (dafür aber die Ränder ...). Stimmt leider; warum nutzt Du nur ca. 40% des Bildschirms; bei mir ist fast alles nur Rand


    sorry, das euch das nervt. ich bitte aber um verständnis. das optische grundgerüst war schon so, als ich anfing, die seite zu pflegen. ich kann html nicht richtig und kenne keinen, der die muße hat, mir das programm besser beizubringen.


    in der wenigen zeit, die mir für die pflege der seite bleibt, ist es mir wichtiger, die infos und termine aktuell zu halten.


    deshalb bleibt die optik, wie sie ist.


    gruss elzchen

    ...das einzige, das ich am mopped schrauben will, ist der tankdeckel...

    Einmal editiert, zuletzt von biker-else ()

  • Zitat

    Original von OstseeSRStimmt leider; warum nutzt Du nur ca. 40% des Bildschirms; bei mir ist fast alles nur Rand


    Noch nie was von "Randgesellschaft" gehört? :406:

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • an alle, die es interessiert:


    die "Randgesellschaft" Homepage ;) der IG Eintopf-Freunde Südheide ist mal wieder aktualisiert, es sind viele interessante Termine für 2013 enthalten, z.B. SR/XT500-Veranstaltungen, Classic-Treffen & Märkte u.v.m.


    gruss elZchen

    ...das einzige, das ich am mopped schrauben will, ist der tankdeckel...

  • Hallo Eintopf-Freunde,


    die Homepage der IG Eintopf-Freunde Südheide ist wieder aktuell.


    Die Termine für 2014, z.B. SR/XT500-Veranstaltungen, Classic-Treffen & Märkte u.v.m. habe ich eingepflegt., soweit sie mir bekannt sind.
    Wenn ihr weitere interessante Termine kennt, lasst es mich bitte wissen, dann ergänze ich diese.


    In der Galerie habe ich beim Album "2013 Eintopf - Freunde Sommerparty in Teschendorf" testweise eine neue Abspiel-Lösung eingebunden.
    Wenn der Link zum Album der 2013 Sommerparty über das TÜV-Button geöffnet wird, sieht man, wie die neue Lösung in der Homepage eingebunden aussieht, d.h. der breite Rand der HP bleibt so....
    Optisch unterscheidet sie sich kaum von der alten Variante (bei allen anderen TÜV Buttons noch aktiv)
    Die neue Lösung bringt einige Vorteile, z.B. ist das Einpflegen grösserer Datenmengen einfacher, es können mehr als 50 Bilder in ein Album zusammengefasst werden (das verkürzt den administrativen Aufwand erheblich!!!) und Hochkant-Formate sind darstellbar und liegen die Bilder zukünftig auf einem separaten Server, d.h. Franks SR-Web-Server hätte dann auch wieder mehr Platz :-)))


    Bitte gebt mir ein kurzes Feedback, wie die neue Lösung euch gefällt.


    gruss elZchen

    ...das einzige, das ich am mopped schrauben will, ist der tankdeckel...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!