Mitfahrgelegenheit für Stammtisch im Dezember?

  • Hallo zusammen,


    würde mich jemand von den Dortmundern auf der Fahrt zum Dollen in seinem Auto Platz nehmen lassen? Ich traue nämlich meinen Winterreifen nicht mehr so viel zu, besonders nicht verschneite Sauerlandstraßen.


    Wann und wo soll ich mich einfinden? Im Februar, spätestens im März könnte ich mich revanchieren und sechs von euch im neuen Mobil mitnehmen und dazu noch ein paar Motoren, Auspuffanlagen, Räder ...



    Vielen Dank und viele Grüße


    Michael

  • Fahr mit dem Zug nach Fröndenberg. Zu Diba...
    mein Papa nimmt dich mit.
    LG Tjark

    Dem Weihnachtsbaum ist nix passiert,
    er war Kesseldruck imprägniert

  • Straßen in Menden sind frei....Sogar rauf nach Oesbern. Dürfte also auch für schlappe Winterreifen kein allzu großes Problem sein. Darfst nur keine Ausflüge in die kleinen Seitenstraßen machen....

    Was du nicht selber weißt, das musst du dir erklären! :du:

  • "Ich traue nämlich meinen Winterreifen nicht mehr so viel zu..... "


    das ist der spruch von dortmundern, die sich nicht trauen die geraden straßen im sauerland zu befahren.......




    cu

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Ist doch mein Reden warum zu den Minderheiten fahren, kommt ihr doch zu uns. Wir sind mehr. Stammtisch im Ratskeller? Hubert
















    :349:

  • spass für alle :



    treffen an der sprungschanze in winterberg,
    19.00 uhr


    zum rodeln......


    als untersetzer bitte die sitzbänke mitbringen.









    :349:

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Ticking away the moments that make up a dull day...

  • Miwol, hättest du doch mal 110 angerufen, der Pebo ist dort für jeden Spass zu haben. Hubert

  • Zitat

    Original von Hubert
    Miwol, hättest du doch mal 110 angerufen, der Pebo ist dort für jeden Spass zu haben. Hubert


    Vielleicht musste der ja gerade die Autos am nicht mehr funtionierenden Bahnübergang zwischen Silbach und Winterberg durchwinken.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • neeeeeeee,


    ich war hier :


    Nachrichten aus Südwestfalen vom 28.12.2010
    Niederländer verirrte sich im HSK (09:35 Uhr)



    Die Polizei in Winterberg musste am frühen Morgen einen Hubschrauber einsetzen, um einen alkoholisierten niederländischen Touristen zu finden. Der 24-Jährige hatte sich per Handy gemeldet und gesagt, er habe sich nach einem Kneipenbesuch im Wald verlaufen. Er stecke im Schnee fest und habe seine Schuhe verloren. Der Mann konnte nur gefunden werden, weil die Polizei ihn anwies, das Display seines Handys nach oben zu halten und damit zu winken. Er wurde unterkühlt ins Krankenhaus gebracht.


    deshalb lieber vom kneipenbesuch mit der sr nach hause fahren.....

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!