"Tank-Seitentaschen"

  • Moin,
    auf der suche nachm Tankrucksack bin ich auf das hier gestoßen und finds ganz interresant:
    Link


    hat jemand sowas ähnliches an einer SR (48T) verbaut?
    Passt das mit Kniefreiheit usw?
    Hauptidee ist einfach ne bessere Lastverteilung bei längeren Reisen zu zweit, nicht einfach alles hinten drauf.


    Gruß

  • So etwas aehnliches(aeltere Version) fahre ich oefter auf der XT, wenn man alleine faehrt geht das, zu zweit moechte ich damit nicht unterwegs sein; da wird es dann schon eng mit der Beinfreiheit.
    In die Seitentaschen packe ich nur leichtes Gepaeck und das sehr gleichmaessig auf beide Seiten verteilt, da sonst der Tankrucksack verrutscht, trotz der vier Riemen.
    Zur schnellen Demontage habe ich Karabiner aus Plastik an die Riemen gemacht.


    Der Tankrucksack haelt schon ein paar Jaehrchen(ca. 15), ein paar Naehte loesten sich schon so das ich unterwegs auch immer etwas Naehzeug dabei habe.


    [Blockierte Grafik: http://www.ratpak.de/photos/photos/2010/moelln/img_1818.jpg]


    Have A Nice Day
    Torsten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!