XS-360-Gussrad / genaue Bezeichnung Simmeringe

  • Moin,


    ich war so blöd, beim Renovieren des XS-360-Gussvorderrads die Simmeringe auszubauen und wegzuschmeißen. :sm:
    Wie ich inzwischen gelesen habe, sind die wohl rechts/links unterschiedlich breit (6 bzw. 7 mm), wohl wegen des Tachoantriebs (?)


    Kennt jemand zufällig die genauen Bezeichnungen?


    Lindi

  • Nein, das radial bezieht sich nicht auif die Welle an sich, sondern auf die Stelle an der gedichtet wird.
    Das geht auch axial, haben viele japanische Einzylinder am Öleintritt in die Kurbelwelle.
    (Das ist dann son federbelasteter Pilz der gegen eine Planfläche am Deckel drückt.)
    Magst ned einfach die Originalteile bestellen?


    Gruß
    Sven

  • Hi Lindi,


    wie von so vielen Dingen, habe ich auch hiervon keine Ahnung. Schau doch einfach mal hier nach:


    XS 400 FAQ

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!


  • Hallo Lindi,
    ich habe 2 gebrauchte XS 360 Radial Dichtringe für Vorderrad über...
    Diese sind meiner Meinung nach noch für den weiteren Gebrauch in Ordnung.
    Falls Du Interesse daran hast, schicke ich diese für umme zu.
    Alles weitere per PN.
    Gruß Pit.

  • Zitat

    Original von donko
    Hi Lindi,


    wie von so vielen Dingen, habe ich auch hiervon keine Ahnung. Schau doch einfach mal hier nach:


    XS 400 FAQ


    Hi Donko,


    danke für Deine Link(s), leider war da noch nix zu finden. Aber ich nehme wohl erst mal dem Pit sein angebot an.


    CU, und denk an den Kaffee =)


    Lindi


  • Klar, das probier ich erst mal, danke :369:


    Gryße und PN


    Lindi

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Die 87er müsste noch den VM34SS haben.. da ist nur die Leerlaufdüse zu...
    der Kedo hat ja auch den Keyster...
    sicher nicht verkehrt...

    Gryzi, M.
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Steuerzeiten, Ventilspiel, Kompression ok?
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    ...und die Verwandlung von "am Band" zum "Glücksfänger"



    :314:
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, da waren schon heiße Öfen…😀

    kleine Ausfahrt nach Hamburg, Fischbrötchen futten.
  • georgjung

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ja, alles frisch. K&N Luftfilter auch gereinigt und geölt.
    An der SR ist bisher noch alles Original (außer Stahlflex Bremsleitungen und Spiegel), auch der Originalvergaser VM 34 SS .

    Gruß
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!