nicht mehr ganz neu

  • servus beienander,
    habs nach jahrelanger überlegung tatsächlich geschafft, mir ne sr zu kaufen. spiele seit bestimmt 6,7 jahren mit dem gedanken, jedoch kam es hald immer anders.
    ich komme eigentlich aus dem zweitaktbereich, wo ich mich auf roller der marke lambretta und vespa "spezialisiert" habe, fuhr aber nebenbei immer auch motorrad. zuletzt durfte ich eine cb750kz ein eigen nennen, bei der jedoch der motor schneller als der rahmen war.
    in einer örtlichen zeitung stolperte ich nun über meine 48t, bj. 85 mit 42tkm auf der uhr und 34ps eingetragung. nach anfänglichen startschwierigkeiten :ko: läuft die schose nun auch, bekam jetzt noch nen ölwechsel, doppelschmierung und den vergaser gereinigt, ne neue dzm-welle und zündkerze.
    wir werden sehen.
    :403:
    goeksus

    Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein

  • Vespa und SR vetragen sich gut in der Garage. Ist bei mir auch so :369:


    Willkommen und Gruß aus Löhne


    Robert

  • Ne 85er 48T ist schon mal die richtige Basis, sich seine Träume zu verwirklichen.. :D


    Ja ja, ich weiss jetzt werden alle anderen wieder meckern, aber ich habe erfahren, dass die 84er-86er 48T Motoren so gut wie nie Probleme machen, zumindest meiner und die anderen die ICH bis jetzt gesehen habe.. :P


    Dazu kommen noch diverse "Freiheiten" was Umbauten angeht, besser geht's nicht.. :yl:


    Willkommen im Forum!!


    BTW: Wenn Du vorhast Deinen Originallacksatz zu verändern erschlag ich Dich.. :411:
    Dann hol Dir lieber nen anderen Satz und lack den um.. :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • danke erstmal für den freundlichen empfang.


    der lack ist nicht besonders, hat dafür aber nur 550€ gekostet. aber keine sorge, gelackt wird nicht so schnell, davor müssen noch diverse sinnvolle und unsinnige umbauten vorgenommen werden... :D

    Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!