Stammtisch im Februar

  • Hallo Eintopftreter,


    Es ist schon wieder soweit: Der Februar - Stammtisch steht an...


    Am kommenden Donnerstag, 10. Februar ab 19:00 Uhr.
    Wie in letzter Zeit üblich wieder im Sponholz.
    Mehr Infos gibt´s wie immer auf der Webseite.


    Wir sehen uns... :ber:

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • Mensch Marcus...alte Schluse wenn du so ein Ding hier reinknallst dann richtig.
    Damit alle Anderen auch was zum lachen haben...darum geht es[URL=http://www.eintopftreter.de/]der Artikel auf der Startseite"Kupplungsreparatur mit Folgen" :D :D :D



    Achso das ganze fand aber In Spandau statt....könnte so einiges erklären :349:


    Grüße Heiko

  • ...ja ja die Spandauer da werden gleich die Pistolen gezogen :duell:.
    Ist aber wirklich ein schöner Beitrag auf der Seite....danke....gut gelacht.
    Dachte zuerst schon der Marcus braucht noch ein paar Teile für seinen Edelmotor :406:


    Grüße Heiko


    PS:Melli fragt warum du so einen runden,roten Kopf hast und Fehlzündungen in Richtung Avatar abgibst???

  • Ich versuch die Tachonadel nach oben zu bewegen, ohne dabei Öl zu verbrauchen. :409:
    Übrigens: Der Markus schreibt sich immer noch mit "K" :duell:


    Mehr sag ich dazu nicht... :ber:


    Ansonsten: Sieh das mal so: Teddy --> X( :sh: <--donko :D

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

    3 Mal editiert, zuletzt von donko ()

  • ....ok dann halt mit"K"...kleiner Formfehler aber trotz allem bleibt es beim Markus :409:...aber egal wenn mann nicht mehr weiter weiß dann hängt mann sich halt ans"K" :sm:.
    Ich habe gehört das dein Motor sogar im ausgebauten Zustand Öl verbraucht :duell: :duell:....
    Trotzdem nen schöner Beitrag "alter Spandauer"


    Grüße Heiko

  • Ach Heiko, Du kannst ja so ein netter Kerl sein - Wenn Du nur willst... :duell:

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • ...ja aber ich bin doch wie du richtig erkannt hast immer nett und akzeptiere hier sogar die Spandauer :ber: :ber:



    Öl mal hier nicht so rum :411: :411: :411:



    Grüße Heiko

  • :yl: :456:


    Cool, unser Fred is immer noch ganz oben...

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

    Einmal editiert, zuletzt von donko ()

  • Au ja, bin dabei... :ber:

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • So, wollte nur mal den Fred wieder nach oben holen... :D


    Ihr denkt aber schon daran, daß am Donnerstag unser Stammtisch ist - Das sind nur noch zwei Tage... :369:


    Bis dann.

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • Na klar! Hab´mir Freitag frei geben lassen, damit ich nicht wieder so früh ins Bettchen muß!
    Und nicht vergessen alle Untermieter der Villa nochmal ans " Meeting" am Samstag zu erinnern! Es gibt viel zu tun! Fangt schon mal an :411:
    Nee, Spaß,gibt bei den Eintopftretern nix zu tun, wir wollen nur nett zusammen sitzen und plaudern... :ber:
    Das wird Soooooooommer! Mein Mopped springt schließlich schon nach dem 17. Tritt an- statt 25 :369:


    Bis übermorjen!


    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Du Freitag frei? - Cool, klingt nach Party am Donnerstag... :369:
    Noch mal ne Rundmail wegen Samstag? - Und wenn es wieder schief geht...? :406:
    Unseren Hausarchitekten hatte ich nochmals daran erinnert und positives Feedback erhalten. :yl:


    Also bis neulich :ber:

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

Letzte Aktivitäten

  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!