Jungs, wer ist denn geschickt im Vergaser raus- und wieder reinfummeln? Ich flipp dabei jedesmal aus. Könnte also Hilfe gebrauchen, wenn ich komm. Muß mich jetzt endlich mal an die Schwimmernadel machen.
Original von Dirk Esser .....ich glaub da hat der Ralf keine Zeit für,der muß bestimmt an Werners Elektroschrott ran.
Ich bau dir den Vergaser aus,wenn du mir den Schmodder vom TT wegputzt
........bis dahin, Dirk
Hast du die immer noch nicht geputzt? Schäm dich!
Ausbau ist nicht so das Problem. Ich flipp immer beim Einbau aus, weil der dann nicht mehr in den Lufi-Schnorchel will.
Da kannste mir dann gern helfen
@ Werner: Ok, da ich Samstags nicht (i.d.R.) arbeiten muss, kann ich mit ziemlicher Sicherheit kommen. Ich versuchs aber auch schon am Dienstag. Diese Woche müsste eigentlich ziemlich ruhig für mich werden.
Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
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Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
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