wie gesagt, der kasten ist heute rausgeflogen und die elektrik wurde neu verlegt.ich habe den eliminator von kedo verbaut und der funktionierte bis dato auch einwandfrei. nun hab ich das problem, dass i wenn ich in höheren drehzahlen blinke, die blinker keine taktung mehr haben. das heißt, daß sie entweder dauernd an sind oder gar nicht. der rest funktioniert. das gummigelagerte, viereckige, unter der sitzbank befindliche teil, ist vermutlich das blinkerrelais. hab ich das aufgearbeitet? ich sollte noch erwähnen, dass es beim verlegen plötzlich ein geräusch gegeben hat, das sich so ähnlich anhörte wie das platzen einer gühbirne.
frage zwei: da der luffikasten mit der motorentlüftung zusammenhängt, brauch ich da auch nen anderen. reicht da der günstige vom kickstarter, oder muss es der teure von k&n sein?
luftfilter wurde ein marchald verbaut (ramair nachfolger), der die testfahrt auch gut bestanden hat. werde aber zur sicherheit noch auf 310 mit der hd gehen. glaub zwar nicht, dass der mehr luft durchlässt als der ori, sieht aber auf alle fälle besser aus und ist haltbar.
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Besten Dank erstmal an alle für die guten Ratschläge.
Jetzt werde ich erstmal selbst versuchen, das Problem zu lösen.
Wenn ich noch Fragen habe, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann. -
Meister Z
Hat eine Antwort im Thema SR500 läuft nich richtig verfasst.Beitrag[…]
Der soll mal seinen VM32 aus der XT ausbauen und bei dir ein...
wenn dann deine läuft liegts am Vergaser... wenn nicht an was anderem... Steuerzeiten / Nockenwelle etc... etc...
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