Garagenhof

  • Lustig lustig...
    Lade doch mal zum " Shooting " ein.
    Ich find´s ja immer schön, wenn die Moppeds die Einfahrt lang gepröttelt kommen. Da könnte man jeden Ankömmling mal abfangen , umdrehen lassen und filmen :tongue:
    Im Umgekehrten könnt`ich meine alte Kamera mal auf einen Helm pappen und die Einfahrt filmen.
    Um die Gemeinde anzulocken, könnten wir ja abends von den Moppeds mal ein paar ordentliche Bildchen machen.Mal wieder was mit Nebel vielleicht...???


    So, nun ruft aber die Hausarbeit...


    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ja, Markus?

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ich bin chronisch neugierig :411:
    Und- nein, wenn man keine Zeit hat, kann man nicht einfach mal so losfahren , da nimmt man die kleinen Freuden des Lebens auf dem Hof :duell:
    Oder was wolltest Du sagen? :ber:


    Grinsende Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Im wilden Westen wärst Du schon längst erschossen worden, weil Du so neugierig bist!
    Also: Ich habe meinen letzten Beitrag mit Leerzeichen überschrieben, weil ich den falschen Bereich erwischt habe. Loschen geht ja nicht.
    Sonst nix! Alles schön.


    Bis demnächst!

  • Ah,


    meine alte Supertrapp ... Schön, die mal wieder zu hören ...


    Gruß an Tommy !


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Thruxton
    ...doch wo guckt er den immer so aufgeregt hin?


    Da kann ich nur spekulieren....sucht wahrscheinlich seinen Nachwuchsfahrer;-)


    Nachmittags wurden ein paar PW50/80 aus der Garage geholt und die ersten Meter konnten erfahren werden vom Nachwuchs, das hat den Altersdurchschnitt gut nach unten korrigiert;-)


    Zitat


    Und den Spezialeffekt mit dem Sturz iss auch super...;-)


    Ohne Bodenkontakt waere ein virtuelle Runde ziemlich oede....habe aber auch schon an jeder Stelle in Wietstock Bodenproben entnommen.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Hallo Joe!
    Lebst also noch!
    Wenn Du deine Supertrapp nicht mehr hören magst dann geh auf die Berliner Eintopftreter Seite, da sollte längst die neue Version mit meinem BSM zu hören sein sowie die noch neuere als Rocksong. Die alte Supertrapp Version des Eintopftreter Songs wird von mir und der Gruppe Pem längst nicht mehr verwendet. Neue Lieder ab jetzt unter: (http://www.myspace.com/Pem_berlin)


    viele Grüße
    Tommy

  • Hi Tommy,


    vielen Dank nochmal für die Soundfiles !


    Viel Erfolg wünsch ich Euch,


    beste Grüße nach Bärlin


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hey Tommy- was macht das Mopped?
    Man hört ja doofe Sachen...
    Dieses Wochenende sind wir eingespannt, haben aber übernächste Woche Urlaub, also, falls Du dann einen gemütlichen Platz mit Kaffemaschinenanschluß zum Basteln brauchst- meld´Dich!
    Wir müssen auch schraubeln...


    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Und ich nochmal...
    Wann gibt´s von PEM mal wieder ein Mopped-Lied?
    Bring´die Jungs doch mal mit an die Feuertonne, vielleicht inspirieren Schrott und Feuer ja... auf dem Deckel darf getrommelt werden, Seitendeckel und gerissene Züge könnten wir Euch ja als Gitarren herrichten :411: Konzert mal anders? Na, wie isses???
    Wir wollten eh im September nochmal was " veranstalten" ...
    ( aber meine Tanks bleiben beulenfrei!!!)


    Grinsende Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hallo Melli!


    Mein Drummer ist momentan in USA, der Basser in Italien und ich selbst
    in einer Art von Wurmloch zwischen zwei Galaxien zwischengelagert.
    Man kann aber über alles reden wenn alles wieder in normalen Bahnen verläuft.
    Mit dem Dreirad ist viel in Arbeit (vier schwerwiegende Mängel bei DEKRA)
    aber das ist schon in Angriff genommen.
    Ich brauch noch ne Weile im Untergrund.
    Gruß an alle Eintopftreter
    Tommy

  • Hey, Untergründler ,


    die Menschen oben an der Sonne sind da falls Du sie brauchst - nicht täglich oder stündlich verfügbar, aber meld´Dich einfach- ich les´auch meine PNs
    :ber:
    Hast Du ein Handtuch dabei?


    Kopf und Beiwagenrad hoch! Alles wird gut!


    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!