Klingeln

  • Frohe Pfingsten! Da ich leider im moment nicht selber fahren kann, haben mir mein Sohn und meine Frau ein Problem bei unserer sr geschildert. Angeblich fängt sie bei 50km/h an zu klingeln und bringt keine volle Leistung. Hat jemand eine Erklärung dafür?

  • Moin,
    Die Verkaufsregeln verlangen das du einen Preis für dein Angebot festlegst! :406:
    Gemeines Klingeln sollte allerdings nicht mehr als 1 oder 2 Euro kosten, die folgekosten sind unabsehbar...... :326:




    Nach dem ersten verdacht würde ich auf etwas "normales" wie Kolbenkippen oder zu lose Steuerkette als normales Laufgeräusch tippen.
    Klingeln bei so geringer Geschwindigeit müsste sich beim Motorlauf drastischer auswirken (kein Standgas, ausgehen, ect)...
    Mal geschoben das Motorrad?
    Wegen fehlerhafter Einstellung vielleicht Bremse fest wenn jemand draufsitzt?
    Das wäre das einzige was genug Leistung auffrisst um wirkliches Klingeln zu verursachen
    Ansonsten mal die einstellungs bedürftigen Sachen nachprüfen, eine sträflich lose Kette oder eine viel zu stramme Kette sind auch gerne genommene Ursachen....

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!