Jüngere sr Fahrer

  • mein führerschein ist schon so alt wie die sr überhaupt. darf ich jetzt nicht mehr mitmachen?? :rolleyes:


    leider hab ich noch keine gefunden mit erstzulassung 22.3.78. gibt's das überhaupt? :du:
    leider hatte ich damals keine asche dafür, aber probegefahren hab ich dann eine im april '78. das war schon ein erlebnis. von meiner 9-ps-honda-trial auf so'n dingen. losgelassen hat es mich nicht mehr, auch wenn es bis '85 gedauert hat, bis ich mir endlich (nach adler, bmw, diversen kawa- und suzukizweitaktraketen) mal eine gekauft hab...


    die jüngeren in meinem bekanntenkreis (und das sind eigentlich alle, die moped fahren. die anderen fahren nur noch auto :bash: ) bevorzugen motorräder der gehobenen hubraum- und leistungsklassen. da wird man mit so einem minimopped wie der sr nur ausgelacht. bei gemeinsamen touren allerding immer nur bis zur ersten guten kurve :D:D:D

  • Zitat

    Original von Maria
    mein führerschein ist schon so alt wie die sr überhaupt. darf ich jetzt nicht mehr mitmachen?? :rolleyes:


    Da müssen wir uns ja beinahe zusammentun - wenn Du Deine Pappe damals am (relativ zum Lebensalter) gleichen Tag bekommen hast wie ich, bist Du genau 13 Tage jünger als ich... aber hast mir 18 Moppettjahre voraus!

  • Hi,


    meine SR ist genau so alt wie meine Tochter....und die meint Sie ist mit Ihren 15 Jahren schon erwachsen und könnte alles besser!!!


    Eigentlich ist mir meine SR lieber....aber nicht weitersagen, sonst gibts Ärger zuhause.


    Grüße an alle die mir, aus eigener Erfahrung, nachfühlen können.
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • @ tomlange:
    ich bin älter. hab das geld für die pappe auf den kopp gehauen und musste dann erstmal ein halbes jahr sparen :bash::bash: . nicht einfach, wenn man noch schüler ist...
    30.07.'59 ;)

  • HI !
    Ich finde die Runde ja echt interessant.


    Hätte nicht gedacht, dass so viele junge Leute auch noch SR fahren.
    Mich haben sie anfangs ausgelacht, wegen diversen Anlass- bzw. Anschiebproblemen oder kleine Touren fahren ohne Raucherpause, weil sonst der Bock nicht mehr anspringt, wenn erwarm ist.
    Aber das hat mich icht gestärt. Ich find den Bock astrein --- wenn er fährt, dann geht was.


    Ich dachte eigentlich, dass heute alle erstmal viel rumfahren und nur Spaß haben wollen, wenn sie ihren Schein kriegen und sich nicht die Gelenke am rechten Bein kaputt kicken, ständig ölige Finger haben und dann noch auf so nem alter Hobel....oder?
    Da hat doch keiner mehr Bock auf schrauben dachte ich!!!


    A propos schrauben:


    Meine SR ist ziemlich genauso alt wie meine Freundin.


    Aber ihr könnt euch ja denken wo das Schrauben mehr spaß macht...
    *g*


    :smi:


    Develey

  • Moin!
    Mein Moped ist e x a k t 20 Jahre jünger als ich. Will sagen: Erstzulassung meines Mopeds deckt sich mit meinem 20. Geburtstach (Mann, war ich damals [1988] besoffen :ber::ber::ber::ber: ). Darum lieb ich ich sie auch so :bus:


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • OH GOTT !!!!

    Wenn man das, was man findet, immer suchen müsste, dann wäre man nie darauf gekommen. Oder so ähnlich.

  • Develey:


    sei glücklich, daß Du eine SR hast. Da kannst Du den ganzen Monat schrauben, wenn Du Lust hast, sie motzt Dich nicht ständig an und schreit nur wenn sie heiß ist ;-).
    Sie ist nicht beleidigt, wenn Du sie mal über Nacht vorm Haus stehen läßt.
    Und ob ihr in 40 Jahren auch noch glücklich zusammen sein, ist vollkommen unabhängig von Bierbauch, Impotenz oder dem hübschen puertoricanischen Kellner von nebenan ;)


    Von welcher Frau kannste das alles behaupten? :D

  • ....Riege, du hast recht :ber:
    aber du hast die erotischen Formen vergessen,und das du mit ihr unendlich geilen Spass auf Landstrassen haben kannst, und das immer wenn du willst :smi: , und nich abhängig von Kopfschmerzen...... :lol:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • @ steamhammer:


    du kannst ihn ja mal auf einen wilden Ritt über die Landsstraße mitnehmen, vielleicht gibt er dir ja dann danach einen aus.
    :)

  • Ja,ja, Riege...
    du hast ja Recht, ich darf mich nicht beklagen.
    Aber eben die Mischung machts 3 rochen da schrauben und eine woche da schrauben.... dann ist man wenigstens immer ausgeglichen, oder?
    und das mit den 40 Jahren ist auch so ne Sache, ich hab jetz schon meinen ersten Übermaßkolben und ob es in 4 Jahren dann noch größere gibt, wage ich zu bezweifeln.


    :)


    ... Aber deine "Alte" muß ja ganz schön rabiat sein!?

  • Moin Moin


    Habe meine SR mit 42 bekommen.Was mußte ich
    mir für Sprüche alles anhören. Je öller des do döller,
    nich ganz echt inne Platte mit 42 noch nen Mopped
    usw,usw,usw.Gibt es denn nen Alter wo wa alles
    machen Können??????????.



    Gruß,Ralf

  • Zitat

    Original von Develey
    @ steamhammer:


    du kannst ihn ja mal auf einen wilden Ritt über die Landsstraße mitnehmen, vielleicht gibt er dir ja dann danach einen aus.
    :)


    Moin,


    geht nicht, alle Mopeds sind Solomaschinen....


    Aber er könnte sich's auf'm abgesägten Spiegelarm bequem machen :a:, ich entgrate ihn auch vorher... :D

    Einmal editiert, zuletzt von steamhammer ()

  • sind ja tolle Aussichten...
    hock ihn doch auf deinen Tank, vielleichts ist es nen warmer Bruder und es gefällt ihm da?!

  • Einfache Frage einfache antwort...ich bin 26...also 11 Jahre älter als meine kleine....komme aus Krefeld....greets Christian! :D:D:bash::duell::r::lol::ber::ber:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!