Grüße aus dem Bergischen

  • Hallo,


    bin schon seid einiger Zeit nur als "Leser" ihr im Forum unterwegs nachdem ich auf diese Seite aufmerksam wurde. Hatte mir auch vorgenommen zum Treffen nach Burscheid zu fahren was aber aus zeitlichen Gründen dann doch nicht ging. Fahre meine SR jetzt seid 1988 und habe in den ersten Jahren viel Zeit und Geld in den Umbau als Chopper gesteckt. Was eben so Ende der 80er machbar war.
    Jetzt war ich gerade beim TÜV und hab danach ein paar Bilder gemacht die ich in den Bereich Umbauten einstellen werde (wenn ich das kann). In den letzten Jahren bin ich jedoch kaum noch zum Fahren gekommen und die Maschine steht die meiste Zeit in der Garage. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen sie zum Verkauf anzubieten. Weiteres folgt dann in den entsprechenden Rubriken.


    Grüße
    Bernd

  • :382: im Forum


    das mit dem Verkauf würde ich mir noch mal überlegen, auch wenn du nicht mehr viel fährst. Kost' doch fast nix so'n Schätzchen.
    Wärst nicht der erste der sich nach gewisser Zeit ärgert das er sie abgegeben hat.


    Gruß
    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    das denke ich auch schon seit Jahren aber wir haben noch eine Suzuki LS650 von meiner Frau die auch nicht mehr fährt. Es ärgert mich sehr wenn ich die Motorräder nur noch zum TÜV fahre und das wars dann. Vom stehen werden die auch nicht besser und wenn eine/r freude daran hat ist das Motorrad besser auf der Straße aufgehoben.
    Wir werden sehen.


    Gruß
    Bernd

  • Hi Bernd.


    Behalten!!!


    (Ich trauer meiner 78er, 1984 verkauft, heute noch hinterher.) ;(



    Ach ja: :382: (so oder so )

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

    Einmal editiert, zuletzt von Hermann1U6 ()

  • Hallo Stormir,


    sende mir deine Mail-Adresse als PN und ich sende dir ein paar Bilder.
    Maschine ist gesten durch den TÜV ohne Mängel.


    gruß
    Bernd

  • Zitat

    Original von BerndX
    viel Zeit und Geld in den Umbau als Chopper gesteckt.


    Das ist bei einem Verkauf weitgehend weg (außer Du würdest es zerlegen und in Teilen verkaufen).

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!