wasserdichte 12V-Steckdose

  • Werkzeugfach ist an und für sich eine gute Idee.
    Dann muß man sich nur noch Gedanken um eine wasserdichte Durchführung für den Anschluß ans Bordnetz und die Durchführung des Anschlußkabels machen.
    Dagegen spricht, daß ich dort Ersatzbirnen und die wichtigsten Inbusse unterbringen will.

  • Zitat

    Original von Torsten3
    Hallo Peter,
    benutzte das Navi noch? Haette da noch ein Navi fuer die III-er rumliegen....zum wegwerfen zu schade
    Have A Nice Day
    Torsten


    ...habe noch den PALM one, eigendlich total veraltet, aber aus nostalgiegründen immer am Mann.=)
    ...und inzwischen auf TOMTOM umgestiegen, leider die erste Ausführung. X(


    Gruß
    Peter

  • Werkzeugfach
    Die meisten Kabel für Handy und Co. sind nicht lang genug, wenn das Spielzeug auf den Lenker montiert werden soll.
    Eine wasserdichte Box für die Steckverbindung in Lenkernähe würde den Job auch machen.

  • Nun,


    vermutlich wirst du nix "ideales" finden, laß einfach eine Steckbuchse (mit Klappdeckel) deiner Wahl aus dem hinteren Loch des Scheinwerfers baumeln und wechsel sie alle 5-10 Jahre für € 7,25 aus. Ist dann wie "Birnchenwechsel" also "Wartung" und "Pflege". :D


    Gruß
    Peter

  • Ich liebe Gespann!!!
    meine kriegt ne Dose einfach im Boot.

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Zitat

    Original von srpedro
    ...aber aus nostalgiegründen immer am Mann.=)


    Ich nutze auch noch einen Palm, wenn auch etwas neuer....vor ein paar Tagen habe ich endlich die Akkufressenden Aktivitaeten entdeckt, nun muss das Geraet erst alle zwei Tage an die Steckdose.


    Fuers Tomtom gibt es IMHO auch ein paar Projekte die sich mit alternativer Software beschaeftigen.
    Zum tracken, routen, navigieren nutze ich einen Garmin mit Openstreetmap.


    Zitat

    Original von Straßenschrauber
    Werkzeugfach
    Die meisten Kabel für Handy und Co. sind nicht lang genug, wenn das Spielzeug auf den Lenker montiert werden soll.
    Eine wasserdichte Box für die Steckverbindung in Lenkernähe würde den Job auch machen.


    Kennste schon Roadbookhalter? So etwas in der Art fuer deine Verbraucher waere die Loesung, dann haste alles dicht. Und LKW-sicher;-)(Innenseiter)


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Die MAGCODE-Sachen find ich ja echt interessant, leider auch ein bischen teuer. Aber schick ist halt selten billig...
    Gruß, Fabi

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!