Technik SR500 - Elektrik

Alles was am SR500-Kabelbaum hängt gehört hier rein.

    1. Rabattvorlage Limareparatur etc.

      • Frank M
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    1. Es war einmal...ein Akku- Lade- Fred... 15

      • guckie
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    3. *Wolfgang*

    1. Licht funkt. , aber blinker + hupe nicht! 3

      • a-aus-k
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    3. a-aus-k

    1. Lichtmaschinenrotor Frage an die Elektrofüchse 4

      • Gerald Zimmermann
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    3. Gerald Zimmermann

    1. Kabelbaum 2j4 + 48T 1

      • Huftun
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    3. robhopf1

    1. Lima Schrott? Gelbatterie 21

      • Lutz161
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    3. seppi

    1. Massepunkt gesucht 4

      • Schwenker
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    3. JoeBar

    1. 330 Ohm Spule defekt weil zeitweise nicht angeschlossen? 3

      • Kulle
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    3. Kulle

    1. Besserer Regler? 17

      • Emmpunkt
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    3. JoeBar

    1. Quellen für Kabel und Kabelschuhe gesucht 8

      • JoeBar
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    3. Fahrendumusst

    1. Regler messen 2

      • alteisen500
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    3. dididesmo

    1. Bullenblinker vorne links geht nicht SR500 Bj 1988 7

      • eiermann
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    3. eiermann

    1. Motor lässt sich nicht abstellen M.Unit 45

      • seeliebe
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    3. JoeBar

    1. Flasher cancelling unit ? 4

      • Agent-P
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    3. Agent-P

    1. Masseanschluss Heck 11

      • Agent-P
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    3. Agent-P

    1. SR Baujahr 95-99 Schaltplan und Lichtmaschine 10

      • oldman
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    3. wehkah

    1. Batterie Eliminator funktioniert nicht wirklich 4

      • stixi
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    3. robhopf1

    1. Lima lädt nicht 11

      • Tobsi
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    3. Nobby

    1. Kette frisst Lima Kabelbaum 4

      • SRbert
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    3. SRbert

    1. Blinker tuen‘s nicht nach Umbau! 5

      • Gunnarson
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    3. Gunnarson

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  • Martin M

    Replied to the thread Marokkoracer-Der Rückbau.
    Post
    Ich nehm dafür das Kabelbaum Textilklebeband von tesa, das klappt prima.
  • Fump

    Replied to the thread Marokkoracer-Der Rückbau.
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    Wenn ich das viele Tape am Kabelbaum sehe wird mir ganz übel. Oft wird der Kleber mit dem Weichmacher der Isolierung extra schmierig. Ich habe die Kabel am Mopped mit dünnen etwas gefetteten Lederstreifen (sowas wie Fensterleder) umwickelt und den…
  • tecuberlin

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
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    Welches denn? Das von Mannol? :ber: Ob das wirklich so klar ist? Es gibt übrigens mindestens genauso viele Meinungen, Glaubensgrundsätze und Empfehlungen, wie verwendbare Öle.

    Na, Spaß beiseite, es sollte beim Erwerb des "richtigen" Öls, neben der SAE-
  • Tobster

    Replied to the thread Marokkoracer-Der Rückbau.
    Post
    Viel ist seither nicht passiert. Der Kabelbaum ist draussen und ich fange nach und nach an, die 2J4 zu schlachten. Der graue Tank ist übrigens von mir selber saniert worden inkl. POR15 Innenbeschichtung, da gabs mal einen Thread dazu der leider…
  • Stuppy

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
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    Joe, das liegt daran, das ich immer noch nicht ganz genau weiß/ wusste, welche Visko. ich nun nehmen sollte. Jetzt ist es aber klar.
  • robhopf1

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
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    warum nicht gleich den ganzen Motor auseinanderbauen :379:
  • Kreiskolben

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
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    Morgen
    Überprüfung der ganzen Mechanik für die Kupplungsbetätigung würde ich bei einem "fremden" Moped vorrangig machen.
    Also Kupplungshebel, Bowdenzug, Ausrückehebel mit den ganzen Lagerungen.
    Auch kann sich die Ausrückstange in den Hebel eingearbeitet…
  • JoeBar

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
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    Moin,

    ich denke das Thema Öl wurde in Deinem NGK/Mannol-Thread ausreichend diskutiert…
    Oder hast Du Langeweile, dass Du hier jetzt wieder nach der richtigen Ölsorte/-Viskosität nachhakst…
  • Stuppy

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Ne, Tscharlie, ich denke an ein 10/40mineralisch !? Ist doch ok., oder ?
  • Tscharlie

    Replied to the thread Erster Gang nach Kaltstart.
    Post
    Ich will jetzt um Himmels Willen keinen Öl-Thread aufmachen.
    Man kann jedes Öl nehmen das für Ölbadkupplungen freigegeben ist. Aber nicht einfach irgendein synthetisches Mehrbereichsöl einfüllen, dann ruckt die Kupplung beim Einlegen gar nicht mehr,…