Winterreifen

  • Zitat

    Original von Lindi54


    okay, das mit der Bartwickelmaschine nehm´ ich zurück :ber:


    Blos nicht, gerade das war zum Thema richtig...


    Wenn der Grip nicht mehr reicht, macht es doch so:
    http://www.gaskrank.tv/tv/moto…-bmw-s1000rr-on-11372.htm

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Hermann1U6
    Kann alles?


    Auch Kurven?


    Klar gehen auch Kurven:
    http://www.gaskrank.tv/tv/moto…stunting-palati-14578.htm

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Hermann1U6
    Hi Mika.


    :r:


    Is aber kein "Kackstuhl" :409:


    Ich erwarte, dass Du das nächsten Winter mit der XT oder SR nachstellst und per Video festhälst :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Hermann1U6
    :444:


    Hab ich anklingen lassen, das zu beherrschen? ?(


    Wer andere Leistungen kritisiert, muss erst einmal den Beweis antreten es besser oder gleich gut machen zu können... :O

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Wer andere Leistungen kritisiert, muss erst einmal den Beweis antreten es besser oder gleich gut machen zu können... :O


    Quatsch,
    man kann eine Leistung sehr wohl kritisieren, ohne es selber besser machen zu können, wenn man denn eine schlechte Leistung als Solches erkennt.
    Wo kämen wir denn da hin? Dann dürfte ich z.B: dem Fliesenleger nicht sagen, daß er Mist gebaut hat weil ich es nicht besser als er kann? :sm:


    Gruß gg

  • Hallo Mika.


    Für die Kurven gab´s ein :r:


    Für den Kackstuhl geradeaus in Verbindung mit dem Titel


    "Das Ding kann offensichtlich alles"
    die Frage :


    "Kann alles? Auch Kurven?"


    Also entspann dich. :bus:


    [SIZE=7]Übrigens: Nein, ich kann´s weder genausogut, geschweige denn besser[/SIZE]


    :365:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Zitat

    Original von galaxo-gang


    Quatsch,
    man kann eine Leistung sehr wohl kritisieren, ohne es selber besser machen zu können, wenn man denn eine schlechte Leistung als Solches erkennt.
    Wo kämen wir denn da hin? Dann dürfte ich z.B: dem Fliesenleger nicht sagen, daß er Mist gebaut hat weil ich es nicht besser als er kann? :sm:


    Gruß gg


    wir haben die vergessen, die behaupten es besser zu können (und davon gibt´s, bezogen auf z.B. das Fliesen legen, eine ganze Menge) und es dann doch nicht hinbekommen...

  • Zitat

    Original von Lindi54


    wir haben die vergessen, die behaupten es besser zu können (und davon gibt´s, bezogen auf z.B. das Fliesen legen, eine ganze Menge) und es dann doch nicht hinbekommen...


    Wer es nicht mal schafft, Fliesen zu verlegen, sollte erstrecht nicht anner SR schrauben.. :411:


    Ohne Spikes geht es auf Eis eben so:
    http://www.gaskrank.tv/tv/gespanne/baerbel-on-ice-14367.htm

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!