Große Inspektion 2J4 >>> Wer kann mir helfen?

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich nun damit abgefunden habe, dass ich meine SR wohl über den Winter bzw. sobald wie möglich komplett aufpäppeln sollte, würde mich interessieren, ob es in und um Wuppertal versierte SRlerInnen mit Werkzeug und Garage gibt, die sich mal nen Nachmittag/Abend mit mir zusammensetzen würden, um meine Huddel fertig zu machen. Gemacht werden müsste:


    Vergaser überholen (inkl. Membranen, mache ich im Vorfeld)
    Ventile einstellen
    Ölwechsel
    Bremsen (vorne Flüssigkeit, Klötze, Stahlflex, Kolben/Dichtung)
    generell mal drübergucken


    >>> Die Ersatzteile besorge ich bereits fleißig!



    Das sind vermutlich Arbeiten, die man in ein paar Stunden hinbekommt, allerdings hätte ich gern jemanden dabei, der mehr Ahnung und vor allem Erfahrung hat als ich. Eine Yamaha-Werkstatt gibt's hier auch, aber der Werkstattmensch meinte schon dass ich ja fast alles allein machen könnte...


    Besten Dank
    Sebastian


    :314:

  • Tach Hast PN



    Gruß Herrbärt

    Was dem Brösel die Horex ist mir die SR

  • Du hast PN

    Wer Rechtscheibfehler findet kann sie getrost behalten , ich hab genug davon.

Recent Activities

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!