Maßlicher Unterschied Fußbremshebel 48T

  • Hallo Mitanand,


    wer weiß, um wieviel mm der 48T Hebel weiter raus gekröpft ist wie der der 2J4?


    Mein aktueller Hebel, von dem ich nicht weiß ob`s ein 48T oder 2J4 ist, setzt beim durchtreten der Bremse immer am Nagelneuen DragPipe auf. Unschön!


    Gemessen hab ich die Kröpfung mit ca.60mm innen-innen (siehe Bild)

  • ich hab jetzt grad keine Zeit, versch. Hebel nachzumessen, aber: das ist vermutlich ein geschmiedetes Bauteil und hat somit sicher einiges an Maßtoleranzen aufzweisen. Vermutlich musst Du da mehrere nachmessen, um ein brauchbares Ergebnis zu bekommen....

  • Müsste ein 2J4 Hebel sein, meiner an der 2J4 schlägt auch an. Habe mal einen 48T Hebel bekommen, brachte aber auch keine Besserung.

  • @Lindi, hatte heut einen vermeintlichen 48T Hebel bekommen, hatte aber die gleichen Abmessungen.
    Müsste nur wissen ob der Hebel den ich jetzt dran hab einer der 2J4 ist. Dann würde ich weiter nach einem der 48T suchen


    Pimok
    Was haste dann gemacht?
    Mein Hebel sitzt schon auf wenn ich ihn mit der Hand durchdrück. Hab ihn schon in der "höchst möglichen" Position montiert!

  • Moin,


    ich hab hier auch verschiedene, aber sooo gross ist der Unterschied auch nicht ...


    Leg halt den Auspuff bzw. Krümmer weiter nach innen ...


    Gruß


    Joe


    P.S.: Wenn Du keinen Originalitätsfetisch hegst, dann flexx das Doppelauge am Rahmen ab und schon hast mehr Bewegungsfreiheit.


    Ist eh besser für einen "entspannten" Anbau des Trums.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hihi, Orginalfetisch würd ich das jetzt nicht nennen...
    Da war noch der veranzte Toga Auspuff dran, da hat alles gepasst :477:


    Die Montage war schon ne Katastrophe, musste den Krümmer komplett lösen und den Halter am Topf mit zig Scheiben unterlegen dass ich den überhaupt draufgesteckt bekommen hab. Sitzt zwar jetzt halbwegs, ist aber ordentlich verspannt.
    Hauptursache ist wirklich der beka..te halter unten am Rahmen, hab mich bis jetzt aber geziert den abzuflexxn. Das sollte doch auch mit gehen?

  • 1. : Schöner Umbau !


    2. Flexx die Halterung für den Krümmer weg, dann ist Platz ...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • 1. Schöner Umbau!


    2. Verspannt geht nicht gut - das reisst dir garantiert auseinander!


    Nobby

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    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

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    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

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    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

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    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

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    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

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    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!
  • Meister Z

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    Die 87er müsste noch den VM34SS haben.. da ist nur die Leerlaufdüse zu...
    der Kedo hat ja auch den Keyster...
    sicher nicht verkehrt...

    Gryzi, M.
  • Schwenker

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    Steuerzeiten, Ventilspiel, Kompression ok?
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    ...und die Verwandlung von "am Band" zum "Glücksfänger"



    :314:

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