Frage: Bremspumpe / Lampenhalter

  • Moin,
    ich habe im Moment folgende Produkte im Auge, und habe dazu ein paar Fragen. Vielleicht hat die ja selber jemand verbaut, oder hat so etwas schon einmal gesehen.
    1. Diese Lampenhalter von Ebay: Lampenhalter
    Mich würde interessieren ob ich die auch mit der großen Lampe verbauen kann.


    2. Diese Bremspumpe: Bremspumpe
    Diesen Link habe ich hier aus dem Forum, allerdings würde mich interessieren ob der Hersteller Grimeca ist, ob ich den ebenso eintragen lassen kann oder ob es eher Sinn macht sich nach einer gebrauchten Bremspumpe (Lc4 etc.) umzusehen.


    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Hannes

  • Zitat

    Original von hannsen
    Moin,
    ich habe im Moment folgende Produkte im Auge, und habe dazu ein paar Fragen. Vielleicht hat die ja selber jemand verbaut, oder hat so etwas schon einmal gesehen.
    1. Diese Lampenhalter von Ebay: Lampenhalter
    Mich würde interessieren ob ich die auch mit der großen Lampe verbauen kann.


    Ich hab die am Cafe Racer verbaut.
    Das kommt schon mit dem kleinen Scheinwerfer ganz leicht schräg.


    Gruß
    Hausel

  • Zitat

    Original von hannsen


    2. Diese Bremspumpe: Bremspumpe
    Diesen Link habe ich hier aus dem Forum, allerdings würde mich interessieren ob der Hersteller Grimeca ist, ob ich den ebenso eintragen lassen kann oder ob es eher Sinn macht sich nach einer gebrauchten Bremspumpe (Lc4 etc.) umzusehen.


    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Hannes


    Wenn möglich GAR NICHT den Hersteller eintragen lasen, sondern nur die Grösse, also z.B. wie bei mir im Doppelscheibeneintrag "m. HBZ 5/8" "
    Lass also nur Deine Bremsenkombi eintragen mit dem Zusatz "....
    m. HBZ 11mm" (so werde ich das jetzt auch machen, da ich von DS zurückgerüstet habe)
    Damit bist Du dann auf der sicheren Seite was Ersatzteile angeht, da Du dann bei Bedarf jeden geeigneten 11mm HBZ verbauen kannst..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Okay, vielen Dank für eure Antworten. Man das läuft ja wieder.
    Hausel: Man sehen die Teile gut aus, ich glaube ich probiers einfach mal aus.
    Mac: Das ist ein guter Tipp, dankeschön.

  • der Lampenhalter schaut mal richtig gut aus und günstig ist der auch noch :yl:. Mich würd das auch interessieren wie der mit der großen Lampe aussieht.

  • Wollte noch eben bekannt geben, nachdem ich ne neue Plakette habe steht jetzt auch wie gewünscht "m.HBZ11mm" im Schein.. :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!