Ein neuer aus Düsseldorf

  • Guten Tag erstmal,


    seit kurzem darf auch ich eine Sr 500 48T aus dem Jahr 1986 mein eigen nennen. Nachdem ich einige Jahre nach einem restaurationswürdigen Modell gesucht habe, konnte ich am 28.1. eine solche in Köln erstehen.
    Zu meiner Person noch:
    Ich heiße Patrick, bin 25 Jahre alt und von Beruf Krankenpfleger. Ansässig bin ich in Düsseldorf.
    Werde sicherlich in der nächsten Zeit einige Fragen stellen, aber erstmal muss ich mir einen groben Überblick über den Zustand des Moppeds machen :411:


    Bis dahin erstmal


    Gruß aus D-Town


    Patrick

  • Hallo Patrick,


    als Nichtdüsseldorfer macht es mir überhaupt nichts, dass die SR aus Köln ist.


    Obwohl ich, wie gesagt, nicht aus Düsseldorf komme, treffe ich mich einmal im Monat mit anderen SR-Interessierten beim Stammtisch der SR Owner (IG Düsseldorf). Dort wird man nicht Mitglied, sondern kommt einfach hin, hört sich an, was die anderen zu sagen haben oder beteiligt sich am Gespräch. Das nächste Treffen ist am kommenden Sonntag und findet auf neutralem Boden in Büderich statt. Hier ist der entsprechende Link!

    Ticking away the moments that make up a dull day...

    Einmal editiert, zuletzt von miwol ()

  • obwohl, bislang haben wir noch jeden unter 30 mit unseren Gesprächen über prähistorische Fernsehsendungen und Inkontinenzhilfen wieder in die Flucht geschlagen ...


    Jaaa, bitte senke unseren Altersdurchschnitt auf erträgliches Niveau und empfehle uns Kneipen mit ansehnlichen Kellnerinnen, vor denen wir unser Gehhilfen im Sichtbereich parken können!!! Dafür können wir dann blind am Stammtisch über jede Schraube an Deinem Mopped sinnieren und garantiert jeden potenziellen Fehler binnen Minuten in die Ecke drängen („Ey, kaufst Du neue Membrane für Vermögen, dann ist alles wieder gut!“)


    Grüße
    Rüdiger

  • Na dann willkommen hier und viel Spaß und Erfolg mit der SR und bei der IG Düsseldorf :411:


    Grüße aus Hamburg


    Thomas

  • Ich hatte wohl keinen guten Tag ... wollte niemanden erschrecken :411:
    nee, wir können alle noch aufrecht gehen, meistens jedenfalls. Bist herzlich willkommen!


    Grüße
    Rüdiger

  • Na dann erstmal herzlich willkommen im Forum..


    Da ich ne Jeck bin, bin ich heute beim Kö-Strassenkarneval, also heute nicht beim Stammtisch, aber vielleicht sieht man sich im März..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Vielen Dank für den Empfang :D Sonntag konnte ich leider nicht, da ich mich um die Opfer des Karnevals kümmern musste. Nächstes Mal werd ich schauen, was sich einrichten lässt.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!