jetzt nur noch den TÜV überzeugen...

  • Zitat

    Original von Floyd
    Ochsenaugen und Blinker hinten will ich nicht.


    Ich hab Miniblinker an den Ur-Blinkeraufnahmen und Ochsenaugen an Stummeln.


    Nur Ochsenaugen, selbst an Segelstangen, ist einfach zu gefährlich.


    Da sieht dich ein leicht versetzt fahrender Kollege oder Autofahrer nicht blinken.


    Haben wir hier mehrfach so erlebt und seit dem alle zusätzliche Blinker hinten.


    Und der Herr Ingenieur kriegt bei jeder HU einen Glücksanfall !


    Gruß
    Hausel

  • Du brachst halt, für nur Ochsenaugen, eine bestimmte Lenkerbreite. Die ist mit den Stummellenker nicht gegeben. Beim Rücklicht, war es früher so, das die Eintragung nur mit gelben Bremslicht rechtlich in Ordnung ist, abhängig vom Bj. Ich glaube da hat sich nichts geändert, oder? Bevor er dir das Motorrad als Einsitzter umträgt, was ja schade wär, da mußt du denn die heiße Flamme an der Disco stehen lassen, würde ich ein Haltegurt über die Sitzbank ziehen und nach einer guten Lösung für die Soziusfußrasten schauen. :ber:

  • Zitat

    Original von aenz
    Moin!


    Sehr schön geworden, Hut ab! Der Winkel des Kennzeichens wird wohl Gemecker erzeugen, ging mir auch mal so. Mit dem Versprechen das schnellstens zu ändern bin ich dann mit neuer Plakette vom Hof gerauscht :411:


    Munterhalten!


    Genauso gings mir die letzten 2 Tüvtermine. Ich glaube ich sollte fürs nächste mal den Prüfer wechseln... :D


    vele Grüße,
    Oliver

  • Schick, gefällt mir.
    Wie ist denn der Spiegel montiert? Knallt der nicht bei vollem Einschlagen an den Tank?

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!