Hei,
zum Jubiläum ist mein Umbau ist nun endlich auch fertig geworden. Irgendwie findet man ja immer etwas, was sich noch basteln/verändern lässt. Fährt sich einfach immer wieder super, der sehr breite LSL-Lenker ist natürlich prädestiniert für das Segel im Fahrtwind, was mir aber ziemlich wurscht ist. Selbst so mit Segel zieht sie jedenfalls lässig und sehr drehfreudig bis 130 km/h im 4ten hoch, was für mich mehr als ausreichend ist. Keine Ahnung was sie bringen würde, wenn ich mich ducken würde, ist mir auch sowas von egal. 80-110km/h ist ein cooles Tempo für die SR.
-Wunderlich Leistungsvernichter (es fand sich noch ein neuer OVP) + Drehmodüse
-Fehlschliffnocke kam letztes Jahr noch rein
-Flöte der Dragpipe auf der Länge hinter den schon vorhandenen Löchern mit zwei Löchern "erweitert" (etwas lauter, aber nicht soo auffällig oder gar unangenehm)
-TM36 passend bedüst/eingestellt
-883er Low HD-Federbeine, Hülsen (für die Rahmen-Aufnahmebolzen) aufgebohrt und gekürzt
-Fender hinten gekürzt, klassisch durchgeschoben
-beide (Original)Fender entchromt, überflüssige Löcher geschlossen + lackiert und an das Design vom Tank angepasst
-Texas-Rücklicht gegen Bates-Rücklicht (Metall) getauscht. Die Kunststoffhalterung vom Texas am Fender war durchvibriert
-dritter Versuch einer neuen Verräterhalterung, die das Blech hoffentlich nicht schon wieder durchvibrieren lässt. Die letzten beiden Schilder haben nur max. 1000km überlebt. Schild diesmal mit hochfestem Kleber vollflächig auf ein 2mm Alu-Blech geklebt, Halterung am Fender mit zwei Punkten
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Problem sind noch die Hellas. Blinken im Stand/bei wenig Drehzahl wie sie sollen, vielleicht einen Tick zu schnell. Nur bei mehr Drehzahl als Standgas hat das mit blinken nix mehr zu tun. Eher schon fast mit durchgehendem Leuchten, zittern, flackern oder wie auch immer man das nennen mag.
Momentan ist ein Standardblinkgeber (mechanisch für 2 x 21Watt, kein zusätzlicher Widerstand) drin. Soffitten sind auch 21 Watt.
Ideen? Vorschläge zum Blinker?