Grüße aus der Pfalz

  • Mahlzeit zusammen,


    mein Name ist Julian, ich bin 23 und im moment dabei mein Meister im Garten- und Landschaftsbau zu machen....so viel zu mir.
    Ich fahre seit 5 Jahren ne SR 500 Bj. 79 die ich ich mehr oder weniger von meinem Vater übernommen hab...
    Mit der Schrauberei habe ich leider wenig bin kaum erfahrung und muss deshalb ständig rumprobieren bis alles funzt....also hoffentlich wird mir hier die ein oder andere dumme frage nachgesehen :314:


    grüße aus der verregneten Pfalz


    Julian

  • :433: aus dem Saarland....die Pfalz ist groß :D im Bereich Dürkheim / Neustadt gibts einige Gleichgesinnte, das sollte für einen Stammtisch reichen.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von srpedro
    :433: aus dem Saarland....die Pfalz ist groß :D im Bereich Dürkheim / Neustadt gibts einige Gleichgesinnte, das sollte für einen Stammtisch reichen.


    Gruß
    Peter


    Frankenthal ;)

  • :433:


    Grüße aus dem Saarland!
    Hier biste auf jeden Fall gut aufgehoben :D


    Gruß Sagge

  • Servus aus Niederkirchen bei Deidesheim!

  • Zitat

    Original von Julez90


    Frankenthal ;)


    Auch von mir :382: hier bist Du genau richtig!! Und dumme Fragen gibt´s nicht! Tim nummer768 habe ich per Zufall schon kennengelernt.
    Viele Grüße aus Kirchheim/Wstr.
    .....................Werde mich mal um ein Stammtisch kümmern. Wird wirklich Zeit :yl:


    bis denne Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Zitat

    Original von dertutnichts


    Auch von mir :382: hier bist Du genau richtig!! Und dumme Fragen gibt´s nicht! Tim nummer768 habe ich per Zufall schon kennengelernt.
    Viele Grüße aus Kirchheim/Wstr.
    .....................Werde mich mal um ein Stammtisch kümmern. Wird wirklich Zeit :yl:


    bis denne Bernd



    Klingt Stark ;)

  • Zitat

    .....................Werde mich mal um ein Stammtisch kümmern. Wird wirklich Zeit :yl:


    Gute Idee!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!