Mächtiges Batzen bei Gaswegnahme

  • Zitat

    Original von DPoi01
    Den Gasertest mache ich am Sa. noch ausführlicher. Habe mir den AirCut Deckel bestellt, meiner hat risse im oberen Bereicht. Denke nicht das es damit etwas zu tun haben kann...
    Danke!


    ...und ich denke mal das es eine ganze menge damit zu tun haben kann/hat, da unterdruckvergaser!
    zumindest hat das batzen beim gas wegnehmen (schiebebetrieb) damit zu tun, da das air cut ventil dann arbeiten soll!
    mit nem riss im deckel ist das ehr schwierig !(warum erzählst/schreibst das nicht gleich?)
    :bash:
    ja, du hast das abgedichtet, glaubt du zumindest! mach den deckel mal neu und die membrahne am besten auch glech...


    ich bin raus...

  • Der Deckel hat einen Riss im vollen Material der nicht durchgängig ist (Hitzeproblem). Ich habe ihn vorsorglich mit Sekundenkleber bearbeitet. Die Membranen sind neu. Der Deckel ist bestellt und wird erneuert.


    Mal nachdenken: Wenn undicht dann geht garnicht mehr. Die Möre lief aber nach dem Ventile einstellen. Sollte der Deckel sich dann selbst repariert haben?


    Gruß.

  • Hi Leute.


    Dieser Tag war ein erfolgreicher Tag!! Ich habe einen Bericht auf meinem Blog geschrieben. Wer die Kürze lieber hat scrollt gleich nach unten und lacht sich schlapp!!!


    Ich kann nicht mal sagen das es mir peinlich ist... so verarscht wurde ich schon lange nicht mehr.


    Danke für die vielen Tipps!! War cool.


    Fürs Forum hier das Ergebnis in Kürze: Unterdruckschlauch hatte Haarrisse!

  • Ich habe noch einmal 2 Videos auf Picasa abgelegt. Zum einen wegen dem


    Zündfunken hier: Klick mich!
    und der
    Fehlersuche hier: Klick mich!


    Was sagt ihr zum Zündfunken? Ist das okay so? Ich habe noch keinen "korrekten" SR Zündfunken gesehen.


    Bei dem Video zur Fehlersuche kann man deutlich sehen wie der Motor lief. So war es immer wenn ich von neuem versucht habe den Fehler einzukreisen! Ich dachte da: "Fehler gefunden" und habe alles wieder zusammengeschraubt. Bin dann aber erst Tage später dazu gekommen eine Testfahrt zu machen. Dann isse immer sofort mit einem Batzen im Vergaser ausgegangen. Wie läuft der Motor? :) Man kann deutlich erkennen wie der Unterdruckschlauch nach unten hängt. Somit die Schadstelle komprimiert und dicht hält, somit auch aus dem direkten Sichtfeld verschwindet. Zumal der Schlauch wie gesagt gerade mal ein Jahr alt ist und etwa 4mm Wandstärke hat!


    Gruß!

  • Zitat

    Original von chrille1
    Na Mopped läuft doch gut. Bist du schon gefahren ? :369:


    Nee, hat in strömen geregnet und hatte dann auch keinen Elan mehr. ;)
    Kommt morgen wenn das Wetter es zulässt.


    Gruß.

  • Sooo... die Tour habe ich hinter mir. Läuft klasse! Auch das Auspuffknallen wenn ich plötzlich Gas wegnehme ist weg.


    Ein wenig mehr Durchzug bei den mittleren Drehzahlen wünsche ich mir noch. Ansonsten läuft der Motor wie Bolle! Gail...


    Danke für eure Unterstützung!

  • Zitat

    Original von MopsFidelius


    Vielleicht ist ja irgendwo eine kleine undichte Stelle, die für Nebenluft sorgt...



    Was habe ich gewonnen?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!