wünsche mir 320er bremsensystem

  • ich würde gerne so eine chicke 320er bremsscheibe und eine 4 kolben bremszange haben.
    was brauche ich da an meiner 2J4? wie kann ich da günstig wegkommen?


    - bremszange der xjr gebraucht...was geht noch?
    - welche scheibe
    - was benötige ich an adaptern..muss ich die immer selber schnitzen oder gibts die schon fertig.
    - muss da noch so ein dicker distanzring ran...habe gußfelgen 19 zoll. wenn ja woher zu beziehen
    - bremsenanlage links oder rechts?


    so, dass wars an noobfragen.... :cool:

  • Brembo P4 mit 40er Lochabstand, 320er Scheibe von Yammi, Duc oder Aprilia, Distanzring, Adapter und los geht's!


    Gruß

  • Liebelein,


    das ist doch schon drölfundneunzigmal beschrieben worden ...


    Benutze doch einfach mal die Suchmaschine ...


    Gruß


    Joe


    P.S:: Ich wünsche mir auch so Einiges ...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Ja nun,


    dann kauf halt die einzelnen Teile, lass Dir den / die Adapter machen und schraubs dran ...


    Oder war das jetzt wieder so eine Frage á la : " Ich will mir da ein ganz individuelles Moped bauen, hat mal jemand die gägngigen Artikelnummern für nen Caferacer zur Hand ? "


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Nun sei doch nicht so ungeduldig ;) :411:
    Kämpf mich doch gerade am Telefon durch...bin ja schon weiter :)
    Ring habe ich, brembo bremszange auch. Adapter baue ich selber aus Alu. War mir bezüglich geeigneter Legierung unsicher..almg3 wäre wohl schlecht 5 Standart...

  • Adaper gibt es auch zu kaufen, von Daytona, vertrieben bei Vanem in Australien.


    Gruß,


    Mr.X

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!