Aupuff dreiundzwöfzigstes Mal

  • Guten Tag verehrte Runde,
    da blieb ich gestern etwas ratlos in der Garage und jetzt hau ich einfach mal eine Nachfrage raus - hoffentlich schlägt mich keiner....
    Meine neue Auspuffanlage sollte heute eigentlich die Umwelt beglücken (immerhin vier Scheiben vom Vorbesitzer eingeschraubt) und jetzt klappert es. Das Klappern scheint mir davon herzurühren, das diee Passung zwischen Endstück und Krümmer eine sehr lose ist - und jetzt kommt daher meine Frage:
    Womit kann ich den Spalt schließen? Gibt es einen Materialvorschlag, wie ich diese Passung verbessern kann? Wirklich schlau bin ich aus den Auspuffthemen nicht geworden - Krümmer und Auspuffendstück sollen aufeinander passen, wollen sie aber nicht. Aus finsterer Vergangeheit erinner ich mich an Asbestband für schlecht passende Übergänge im Fz Bereich, aus diversen Gründen wird es das "Zeug" nicht mehr geben.
    mit leicht hilflosem Gruß
    Eduard
    ?(

    ein zylinder vier takte.......und juut is

  • Sponsor:


    Artikel 91310: Dichtung Krümmer/Endtopf 48.6x41.2x34.5mm
    Verwendung: WR400F, YZ400F, WR426F, YZ426F, SR500

    When in doubt do it. It's much easier to apologize than to get permission.

  • :326:
    ? erst mal vielen Dank für dei schnelle Reaktion - ich bin laienhafter Schrauber, also gerne am Mopped mit Werkzeug aber ohne echten Hintergrund, also passende Ausbildung und damit mangelhafte Kenntnis.
    Bei der Demontage hatte mein 2J4 keine Dichtung am Original Auspuff (? weiß ich nicht ob das so gehört, dicht war das auch nicht mehr). Die Anlage hier aus dem Verkaufsbereich hatte nur den Krümmer und Endtopf - es ist aber nicht vom Sponsor sondern ein Trapp.....kann ich die angegebene Dichtung wohl verwenden??????
    :350:

    ein zylinder vier takte.......und juut is

  • OK OK OK
    normalerweise weise ich gerne andere darauf hin ,erst lesen mit Hirn - dann selber denken und dann erst fragen!!!
    Da war ich etwas vorlau heute. Sorry
    Nach dem Lesen der Seite 133 ist es schon selbst erklärend woher meine rappelnde Anlage das Rappeln - - - - genau hierfür gibt es Buchsen.
    bestell ich jetzt und schäme mich ein Weilchen!


    Danke für die Aufmerksamkeit!! :r:

    ein zylinder vier takte.......und juut is

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Die 87er müsste noch den VM34SS haben.. da ist nur die Leerlaufdüse zu...
    der Kedo hat ja auch den Keyster...
    sicher nicht verkehrt...

    Gryzi, M.
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Steuerzeiten, Ventilspiel, Kompression ok?

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