Düsseldorfer Treffen am 09.11.03

  • moin Schrauber-otto


    kann man nix mehr dran ändern
    wusten ja nur das wir auf die a46 wollten
    und wer soll da ahnen das ihr an der
    ersten auffahrt vorbeifahrt :du:


    na ja , klappt bestimmt beim nächsten mal besser :ber:

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • @ Bilderbeschaffer ;)


    Bitte sendet mir die Bilder nochmal zu :bus: . Ein nicht genanntes Mitglied meiner Familie :a: hat meinen eMail-client beendet :bash: . Was nicht weiter tragisch wäre, wenn da nicht ne Bekannte immer irgendwelche Pannenfilme reinmüllern würde :rolleyes: , da ist selbst sonne 10 MB Box fix mal überfüllt.


    @ Bilderhabenwoller :D


    Bitte private eMailadresse in meine PN-Box, sonst bin ich wieder so orientierungslos und weiss nicht wohin damit!


    Bis zur nächsten Tour! Ardennen schweben mir da so vor :D

  • Zitat

    Original von Matthias B.
    Na sowas, erstaunt waren wir schon als wir ca. 14:30 von Gummersbach anrauschten, War nämlich keiner mehr da. Aber dann kamen doch noch einpaar aus den umliegenden IG`s. Und das Wetter entschädigt natürlich auch, aber schade wars trotzdem.
    Vielleicht klappts ja päter mal (mit der Absprache)Matthias B.


    Stimmt war schade, unsere Tour aber auch so richtig schön.


    Danke Matthias


    Gruss Mischa

  • @ Paul,
    natürlich meine ich "D", wahrscheinlich bin ich zu lange hinter dir hergefahren und habe zu oft auf das "DU" gesehen. War aber doch ein geiler Ausflug. Mich wundert nur, dass noch keiner von der durchgeknallten Tante in der Altstadt geschwärmt hat. So anhänglich wie die war...

  • @ Uwe_B


    Wer da das Opfer gewesen wäre steht ja wohl fest! ;)


    @ schrauber-otto


    habichkricht. Hasch wasch dogejen wänn ich se was hella mach? :sm:


    @ mischa :du:


    Sorry aber 13.00 steht hier im Forum, was soll ich da machen? Tut mir aufrichtig leid, hätte die Truppe noch was ausgefallener gemacht und da uns jeder willkommen ist hätten wir euch gerne dabeigehabt. Wenn du möchtest nehm ich dich in meinen Verteiler zur nächsten Tour auf. Eine der einfachsten Übungen.

  • @ Juwi: Hella, Bosch, Cibie, Osram..... egal :D:D:D


    Hauptsache Du hastsegekriegt, kannstewennstekannst auch "Veröffentlichen"

    Gruß aus dem Münsterland :ber:


    Lieber öfter Treten :D als Knöpfchen drücken X(


    Wer glaubt perfekt zu sein hat aufgehört zu lernen

  • Zitat

    Original von juwi


    Wenn du möchtest nehm ich dich in meinen Verteiler zur nächsten Tour auf. Eine der einfachsten Übungen.



    juwi
    ich möchte :)

  • Als ich das Mediacenter unter dem Link öffnen wollte, kam mir ein MBLAST-Virus entgegen!!!

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hab ich bekommen :D
    Da haben wir ja echt was verpasst X(


    Ach ja,
    ab heute abend haben wir die erste Treterin in unseren Reihen!! :ber::kn:


    Wir fahren heute nachmittag die SR von Anke abholen *freu freu freu*

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Na Prima,


    wieder eine(r) mehr. Was macht eigentlich deine Schüssel?


    Sind die Züge mittlerweile dran?
    Warum baust du nicht deinen O-Topf drunter bis der Ersatz von Kedo kommt? Ich hoffe du hast deinen defekten Topf auch zurückgeschickt, in vielen Firmen wird erst der Ersatz rausgeschickt wenn der "Schrott" zurück ist. Oder liegt der noch da und Ihr wartet aufeinander?


    Jetzt mach mal fättich do, wir wissen schon fast nicht mehr wie du aussiehst. ;)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!