Vergaserbedüsung

  • Ja,ja öfter was neues :D.Also ich habe den Original Vergaser VM,Motor Original,einen K&N Pilz und so einen Drag Pipe Endtopf vom Sponsor(nix an dem Dingen manipuliert).So mit Originalbedüsung nicht so die Leistung,also mal HD 310,L29,5 reingemacht und Schalldämpfer raus.Lief ganz gut,aber natürlich Höllenlaut.Mit Dämpfer konnte ich noch nicht ausprobieren.Fährt jemand dieses Setup und kann mir sagen was für Düsen er fährt(andere Nadelstellung?)?.Der Hintergrund warum ich da jetzt nicht zuviel probieren will ist der,das ich gerade den Motor überholt habe und jetzt in der Einfahrzeit nicht zuviel rumexperemtieren will.Vor der Überholung hatte ich einen offenen Supertrapp und da lief das Gefährt mit der größeren Bedüsung ganz gut mit.


    Gruß

  • Darf ich dazu auch gleich eine Frage stellen. Hat zwar nichts mit der Bedüsung zu tun. Passt aber trotzdem hier rein.


    Frage:
    Vom Benzinhahn gehen zwei Schläuche zum Vergaser. 1x Bezin und der andere ??? Ist das eine entlüftung? Ich habe jetzt einen anderen Tank. Kann ich den Entlüftungschlauch einfach ins freie legen?

  • Zitat

    Original von bulli_cyranoFrage:
    Vom Benzinhahn gehen zwei Schläuche zum Vergaser. 1x Bezin und der andere ??? Ist das eine entlüftung? Ich habe jetzt einen anderen Tank. Kann ich den Entlüftungschlauch einfach ins freie legen?


    Der zweite, kleinere Schlauch ist für die Unterdrucköffnung des Benzinhahns.
    Wenn Du jetzt an Deinem anderen Tank keinen Unterdruckbenzinhahn mehr hast, mußt Du den Unterdruckanschluß am Vergaser natürlich zumachen; denn sonst saugt der daraus mehr Luft an und das Gemisch wird zu mager (d.h. fährt nicht mehr oder schlimmer).

  • und, du läufst gefahr das dir der vergaser/motor überläuft/absäuft sollte das schwimmernadelventil defekt/schwimmer nicht exakt eingestellt sein! wenn anderen tank, solltest der benzinhahn auch zu schließen sein! (nein, original huhn hat kein off)


    gruß,
    M.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!