5. SR500 / XT500 Stammtisch an der Deutschen Weinstraße

  • Ich komme auch.

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • hola .....
    also...., ich werde auf alle Fälle versuchen, dabei zu sein, wenn alle kommen wollen.....
    das wird bestimmt ´ne SPANNENDE.....Gaudi!
    :-))))
    bis die Tage...., freu´mich drauf

  • Wenn nichts dagegen spricht würde ich mich auch mal anschließen. :ber: der Treffpunkt wird ja wohl noch bekannt gegeben.

  • @ Ölkocher
    :382: hier im Forum.
    Klar bist Du willkommen als echter Pfälzer sowiso :349:(bin selber keiner)
    Näheres gebe ich rechtzeitig bekannt.


    Bis denne Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

  • Na denn bis bald. Mein neuer Lacksatz sollte diese Woche fertig werden, da könnte meine SR in neuem Glanz vorfahren. :yl:

  • Bin diesmal auch wieder am Start!

  • Freu mich schon euch alle wieder zu sehen, wenn alles klappt und das Wetter mitspielt komme ich mit der SR.
    LG
    Miko

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Hallo,
    da habe ich ja ein Heimspiel.
    Ich werde natürlich dabei sein.


    Tom

  • Gibts dort zu essen?

  • Sehr gut, will ja nicht hungern müssen ;) :ber:

  • Hi Leute,


    habe den gestrigen Stammtisch mal als Anlass genommen meinen Ölbrenner aus dem Winterschlaf zu wecken.


    Für den Monnemer:
    SR500 Ölbrenner

  • Soweit ich mich an das Bild erinnern kann ist das bei ihm viel mehr Rauch und ganz weiß. Könnte vielleicht möglich sein, dass die Ventilschaftdichtungen kaputt sind und dann Öl verbrannt wird.Daher vielleicht auch sein hoher Ölverbrauch. Was meint ihr dazu?

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Hi Leute,
    es war mal wieder schön mit euch allen! Toll ist auch, dass zwei "neue" dabei waren.


    nummer768, hast Du das Video von Runner gesehen, der hat nen Ölkocher!


    Bis denne Bernd

    Nur ein Mopedfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

Letzte Aktivitäten

  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine von Pichler. Die ist eingetragen. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ich bin damit sehr zufrieden.
    Befestigt habe ich den Windfang mit 4 Metalllaschen an den Gabelbefestigungen.
  • Dexter

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    […]

  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich habe eine solche Scheibe mal von Daytona (glaube ich) gehabt und wieder abgenommen, weil sie keine Nummer hatte. Ich fand sie gar nicht schlecht, da sie aufrecht sitzend den Wind vom Oberkörper genommen hat. Der Helm war nach wie vor im Wind,…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mal an meiner nackichen K75 kurz eine Puig-Scheibe dran, könnte die auf Deinem Link gewesen sein. Ab 120 (die ich mit der K häufiger mal überschritt...) gabs ziemlich starke Vibrationen am Helm durch die abreissenden Wirbel. Ich hab sie…
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    ...das wäre dann Übermorgen ab 19 Uhr im Havanna in Linden-Nord.
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!