moinmoin!!!

  • Tja...bin auch ne Neue hier!!
    Letztes Jahr hab ich mir nun auch endlich meine SR zugelegt, obwohl ich immer einen ziemlichen Respekt vor dem Kickstarter mit 500Krawum hatte..hehe.
    Nur leider will meine Diva(Bj.81) nicht anspringen. Kein Zündfunke.
    Ich werd mich jetzt am WE mal mit meinem frisch erstandenen Werkstatthandbuch in die Garage setzten und mal rumtesten. Vielleicht will Madame ja dann endlich!!!
    bis dann
    man siehts sich (irgendwann mal) in Düsseldorf und Umgebung!!!
    :411:

  • Weibliche SR-Enthusiasten in unserer schönen Stadt? 8o


    Na das ist doch mal was.. :476


    :382:


    Vielleicht sieht man sich ja mal in der IG :ber:


    Ansonsten wennde Hilfe beim Schrauben brauchst, gib laut.. :sm:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hi und herzlich willkommen bei den stets freundlichen SRlern!


    Ganz heißer Tip: Wenn die Diva auf Zicke macht und net will - nimm Hilfe an, sonst schwitzt und keuchst Du bei unzähligen Startversuchen und verlierst die Freude - ein Kenner bringt aber ne SR recht schnell auf Trab.


    Ich bin den steinigen Weg gegangen und hab geschwitzt und geflucht und gekeucht und sie gehasst und auf einmal - brummbrummbrummm


    Die Freude sei mir Dir


    LG
    Bernhard

  • Wie gesagt, fallsde Hilfe brauchst, melde Dich..


    Ich selber bin die nächsten zwei Wochenenden nicht da, aber es gibt andere in der IG die bestimmt aushelfen können..


    Aus umliegenden IGs sind bestimmt auch welche breit Dir zu helfen..


    Ansonsten alles mit Ruhe und Verstand, dann klappt dat schon.. :sm:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Jepp, man ist ganz hilfreich hier.


    Kein Zündfunke setzt neben dem Handbuch auch noch ein Multimeter voraus, wenn Du Dich von der Kerze bis zur Lima durcharbeitest.
    Es sei denn es sind die ganz alltäglich teuflischen Eichhörnchen wie Killschalter oder kaputte Kerze.


    Nur Mut!
    Rüdiger

  • Moin!!
    Also den Killstarter hab ich schon ersetzt. Der war um.
    Und den ein oder andern Nachbar hab ich auch schon zur Hilfe gehabt.
    Jetzt vermutet 80% der männlichen Nachbarschrauber (alle KEINE SR-Fahrer) , es ist die Lichtmaschine. Ich habe mir jetzt erst mal einen Abzieher bei ebay gegönnt.Der wird die nächsten Tage wohl mal kommen.
    Ich hab vorher ne W650 gefahren, davor 10 Jahre ne VT600 (wegen meiner Untergröße- echt passend...hehe.)
    Ich meld mich,sobald ich das AHA-Erlebniss habe!!!
    Gruß aus dem Düsseldorfer-Süden!
    Anke

  • Bevor Du die Lima runterziehst, miss die erstmal durch..(laut Bucheli)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!